Ehrung der Mannschaft(en)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von Euagoras, 25. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nach Verdauen der letzten Nackenschläge habe ich folgendes Anliegen:

    Auch wenn das Pokal-Endspiel in Berlin verloren gehen sollte, meine ich, sollte die Mannschaft am kommenden Tag auf dem Rathausplatz groß empfangen und geehrt werden.

    Sie hat uns im Pokal und UEFA-Pokal begeisternde Spiele und Stunden beschert und ist im UEFA-Finale nur aufgrund der zum ungünstigen Zeitpunkt Verletzten (Mertesacker) oder Gesperrten (Almeida, Diego) und beides noch durch bewusste Akte der HSV-Spieler gescheitert.

    Wann wird Werder wieder solche Erfolge feiern. Das sollte man genießen und endsprechend an die Mannschaft herüberbringen.

    Außerdem könnte man dann etw Diego und Bauman in würdiger Weise verab schieden und zudem die ebenfalls erfolgreichen Spieler von Werder II (KLassenerhalt), der Damenmannschaft (Meister Regionalliga) und B-Jungendliche (Europameister) entsprechend ehren und feiern.

    Andere Vereine auch größerer Städte (Hannover, Berlin, Düsseldorf, Sarbrücken, Leipzig, Dresden u. u. u. würden sich nach solchen Erfolgen die Lippen lecken!

    Euagoras
     
  2. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    fänd ich ne schöne Idee!!
    Vorallem der Plan auch die anderen Mannschaften zu ehren.
    Die Frauen zum Beispiel waren doch sehr erfolgreich...
     
  3. :tnx::tnx:

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: also ich wäre dabei

    ich komme samstag nach bremen zum public viewing und bin am sonntag auch noch da.
    :applaus::applaus::applaus::applaus: