Ehemalige Spieler - sortiert nach Rückennummern?

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von LarsMq73, 4. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen!

    Gibt es eigtl. eine Aufstellung aller ehemaligen Spieler mit deren Rückennummern?

    Wenn ja, wo?

    Mich würde bspw. aktuell interessieren, wer bisher alles die Nr. 9 bei uns getragen hat... ;)

    Gruß,
    LarsMq73
    :svw_schal:
     
  2. die statistik ist aber nur bis 93/94 zurückzuführen.die spieljahre vor 93/94 gab es nur die nummern 1 - 11 für die anfangsformation, somit gab es keine feste spielernummern.
     
  3. Die Rückennummern waren früher immer nach Position sortiert. So hatte z.B. der Libero immer die 5, der Mittelstürmer immer die 9.

    Die 9er, die ich noch kenne sind:

    Völler
    Riedle
    Hobsch
    Labbadia

    Borowka hat immer die 6 gehabt, wie Gunnar Sauer immer die 5.