Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Du kannst an info@werder.de schreiben. Die Mails werden an die Zuständigen weiter gegeben.
     
  2. svw&rwe gefällt das.
  3. axstedt2018 gefällt das.
  4. Ich gehe ganz stark davon aus, dass es sich im eine interne Nummer von Werder handelt und somit ausreichen sollte. Das erste bis zum Bindestrich müsste die Transaktion sein und hinter dem Bindestrich das jeweilige Ticket stehen. Ich habe hier 2 Dortmund Steher liegen und da würde die Theorie passen.
     
  5. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    200 Euro für nen Stehplatz,Respekt,was für Sparfüchse!
    Da kam ich dann doch deutlich günstiger weg!:D
     
  7. Aufgrund zu viel Zeit im Urlaub habe ich 4 Auktionen gemeldet. Auch wenn ich nicht daran glaube, dass dagegen vorgegangen wird.
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe mal irgendwann gehört, dass Werder mit einer Kanzlei zusammen arbeitet und gegen Schwarzhändler im Netz vorgeht. Wie konsequent das ist und ob es noch aktuell ist, kann ich allerdings nicht sagen. Gegen die Osterdeichmafia machen sie ganz offensichtlich nichts, die stehen vor jedem Heimspiel mit bündelweise Karten in Stadionnähe.... Aber einen Versuch ist das Melden allemal wert.
     
    Weserpizarro24 und Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Sie nutzen den Freiraum den man diesen Kriminellen einräumt. 1 bis 2 konzertierte Aktion mit regelrechter
    sofortiger Aburteilung, allein wenn denen die karten genommen werden.
    Anders, eigentlich braucht man sich die Typen nur angucken und meiner Meinung nach verhält es sich fast
    wie in der Straßenprostitution ….. wo keine Nachfrage, da ist auch kein Unrecht/Angebot oder wie man es
    auch immer ausdrücken will.
    Geil sind die Typen die Karten mit Pappkarton suchen und daneben steht einer mit 6 Karten in der Hand.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.