Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Typ schreibt ja nicht dazu um welche Reihen es geht. Ich tippe mal, dass sich die Plätze in den ersten 9 Reihen befinden. Und da wäre der reguläre Preis in den genannten Blöcken 25 Euro.
     
  2. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
  3. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  4. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
  5. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    "2 Tickets Werder Bremen - Frankfurt Ostkurve Stehplatz wurden gerade für EUR 371,00 verkauft."
    Kann man nur wünschen, dass die Käufer Fans der SGE sind, die dann nichts ins Weserstadion gelassen werden ...
    :)

     
  6. upload_2016-5-8_20-33-32.png Der Irrsinn überhaupt...........
     

    Anhänge:

  7. Seefelder

    Seefelder

    Ort:
    Erde
    Kartenverkäufe:
    +15
    Alles Fake, 10.000 EUR für zwei Tickets in Block 19, da bietet sich jemand selbst hoch, um den Markt zu beeinflussen, nur Lug und Betrug ...
     
  8. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Mich macht das total wütend, dass jede Menge Karten über ebay weggehen. Wieso macht Werder nichts dagegen?
     
  9. Weil sie oft nicht dürfen, ganz einfach.
    Wenn Karten ohne Namen im Internet verkauft werden, ist das meist legal.
    Der Veranstalter muss jedem Zutritt gewähren, der die Karten besitzt, selbst dann, wenn diese für 10.000 Euro bei eBay versteigert worden sind.
     
  10. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Sofern die Tickets bei ebay direkt angeboten werden, kann die von Werder beauftragte Anwaltskanzlei Becker & Haumann (welche u.a. auch für Dortmund und Bayern aktiv ist) sich die Daten über den Anbieter von eBay anfordern. Allerdings rückt eBay die meistens nur dann raus, wenn geschützte Bilder in der Anzeige verwendet werden.

    Werden die Tickets bei eBay Kleinanzeigen angeboten, so hat man kaum eine Chance. Es sei denn, es werden Dauerkarten mit genauer Sitzplatzangabe angeboten oder man sieht andere relevante Daten.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
  15. Alle Inhaber bieten gegen DO ihre Karten an. Der Gewinn daraus reicht für eine Saison Risikospielschulden und 3 Jahre Kruse.
     
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Fuer 3 weitere Jahre Kruse gebe ich direkt alle Karten her, die ich habe! :vertrag:
     
  17. Wahnsinn, hab auch grad mal Ebay durchstöbert weil ich noch 2 Steher für Leipzig suche... Da sind ja Preise drin das ist echt heftig 2 Steher gegen Dortmund stehen da schon bei fast 400 €
     
  18. Es sollte bei Werder direkt ne Möglichkeit geben sowas zu melden...