Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Hm, also ich sehe zwischen man macht es mit und man lässt es mit sich machen schon noch einen Unterschied. Aber passt hier ja nun nicht wirklich rein.

    Dann schick ne PN :thumb:
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Hast du eigentlich auch noch andere Hobbys?
     
  3. Man kanns auch übertreiben. Für mich kein Stück meldungspflichtig. Sicher er verdient dabei etwas aber was ist das schon Fördermitgliedsrabatt 25 Euro oder so. Das kann man ruhig mal drauf zahlen als Mühe die er sich dafür macht.

    Denn bestimmt hätte er auch mehr Kohle machen können wenn er es bei ebay per Auktion direkt darauf angelegt hätte.

    Für mich also absolut korrekt der Bursche. :thumb: Bin froh das es solche Leute gibt die nur für ein bisschen mehr Kohle die Dauerkarte abgeben so als kleinen Ausgleich, als die Leute, die versuchen die Werder Fans auszubeuten, die jahrelang vergeblich versuchen an eine Karte ranzukommen.
     
  4. Hahaaaa du bist echt GEIL!!!

    Punkt 1 ja ich habe noch andere Hobbys!
    Punkt 2 mich stört der eBay Handel extrem, da es die Chancen für uns alle mindert!
    Du unterstützt die Sache anscheind auch noch, hast ja selbst schon gesagt das du am "überlegen" bist aktiv zu werden!

    Punkt 3 guck mal auf deine Beitragszahlen, ich glaub wir brauchen nicht diskutieren wer hier noch ein echtes LEBEN hat :lol:
     
  5. Ja grundsätzlich gebe ich dir recht!!!
    Es geht mir eigentlich nur um den Fakt eBay, da dies ja bekanntlich verboten ist…

    Naja lassen wir das mal in diesem Fall als korrekt durchgehen…


     
  6. Bin mal gespannt wie der seine Chipkarte ohne Stammkarte weitergeben will. Die Chipkarte ist doch gleichzeitig die Stammkarte????:wall:

    Ich würde nach dem Kauf sofort die Karte auf mich umschreiben lassen und fertig!!!:svw_applaus:
     

  7. Wird schwierig.... Meines Wissens muss der Stammkarteninhaber ja der Überschreibung zustimmen bzw. du brauchst mindestens ne Vollmacht von Ihm/Ihr.
     
  8. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    In Dortmund ist es z.B. auch so, dass die Leute behaupten können ihre "Stammkarte/Dauerkarte" sei verloren gegangen. Dann wird das Ding gesperrt und es gibt ne neue.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    zu 1.) Super, freut mich für dich
    zu 2.) Mich stört der eBay-Handel auch, aber du wirst mit deinem Meldungen an Werder ziemlich wenig erreichen, selbst wenn sie sagen, dass sie etwas gegen den Schwarzmarkthandel unternehmen. Zumal es immer so sein wird, dass es Leute gibt, die diese Preise zahlen können und werden. Finde dich damit ab, oder lass es...
    zu 3.) Oh Gott, ich bin in einem Forum aktiv, entschuldigung bitte. Und wenn du schon mit der Beitragszahl um die Ecke kommst, dann solltest du vielleicht auch erwähnen, dass ich bereits 1 Jahr und 3 Monate länger hier angemeldet bin. Und nur zur Info: Ich beteilige mich auch häufig am restlichen Geschehen hier im Forum und poste nicht ausschließlich im Ticketing-Thread à la:

    Bei solchen Postings kann ich nur den Kopf schütteln (vor allem wenn ich ihn in jedem Thread mehrfach lesen muss)... und jetzt diese "Heulerei" hier im Ebay-Pranger-Thread. Lass es mal gut sein...

    Und dann auch noch etwas als FAKT darstellen, was vollkommen falsch ist :wall:

    Nur weil Werder den Schwarzmarkthandel in ihren T-AGB's ausschließt, bedeutet das noch lange nicht, dass es verboten ist. Rechtlich kannst du gegen so etwas mal rein gar nichts machen.
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wie viel kostet eigentlich eine Dauerkarte Ost Steh zum Normalpreis?
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    170 + 4€ Bearbeitungsgebühr mein ich.
     

  12. Sorry für Offtopic aber das lass ich so nicht stehen....
    Guck dir an wo ich Beiträge poste...!!!
    http://forum.werder.de/search.php?searchid=411550

    Ja du bist 1 Jahr u bla länger aktiv, hast aber trotzdem 200 mal so viele Beiträge lol , also such du dir mal ne anderes Hobby anstatt andere Post immer dumm zu kommentieren!!!

    Nee ich lass es nicht sein, ich habe die gleiche Einstellung wie Nicole!
    Ich könnte auch ohne Probleme bei ebay zuschlagen, aber es geht ums PRINZIP!!!
     
  13. marsboy

    marsboy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du hast vollkommen recht :thumb:
     
  14. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    150 Euros stand gestern auf der Rechnung!
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ah ok. Habe ich mich wohl versehen.
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Also auf Werder.de steht auf dieser Liste 170 €..
    Nun ja :)
     
  17. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hast recht! 170
     
  18. die_Axt

    die_Axt

    Ort:
    ehemals wm2006deutschland
    Kartenverkäufe:
    +64
    muss der verkäufer eigentlich bei einem preisvorschlag gebühren zahlen?
    falls ja, bitte alle einen preisvorschlag abgeben, z.b. 1,- eur :lol:
    wer weiß hier genaueres?