Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Tasja

    Tasja Guest

    Für viele Leute ist eine Stammkarte halt nicht eine NICHTS. Kapiert es doch einfach! Wenn ich lust und dass Geld habe, dann wurde ich dass Chanze nutzen weil es ist meine EINZIGE Chanze eine DK zu bekommen.

    Klar wurde es besser ob alle brav die Karten zurück zu Werder geben, aber nun ist es halt nichts so.
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Du beißt da auf Granit ;)
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Naja, ich tröste mich mit dass zumindest mehrere andere mich gut verstehen zumindest! :thumb:
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Nur weil sowas bezahlen kann, macht es das in meinen Augen nicht ok... Wenn eine Frau die Schläge ihres Ehemannes erträgt, macht die Sache ja auch nicht ok... Ist zwar ein harter Vergleich, aber irgendwie passt das doch. In beiden Situationen wird eine schlechte Sache mitgemacht, weil man verzweifelt ist, da man nicht weiß, wie es anders gehen kann...

    Und ob man nun damit bei mir auf Granit beißt oder nicht, ist egal. Ist da was schlimm dran? Ich finde es nunmal heftig, Dinge, die eigentlich kostenlos sind für 1000 Euro und mehr zu verkaufen!
    Diese Ebayauktionen sind einfach mies und eine verdammt große Abzocke in meinen Augen! in meinen Augen ist da auch nichts ok dran! Auch die normalen Ticketverkäufe bei Ebay sind nicht ok. Wenn ihr zum Spiel wollt, aber keine Karte bekommt, ist das ja auch heftig, müsstet ihr 150 Euro für ein Ost-Stehplatzticket bezahlen. Ob man es nun bezahlen kann oder nicht, es bleibt ne miese Abzocke! Ich unterstütze sowas nicht, mit keinem Wort und mit keiner Tat! Wer sowas ok findet, sein Ding. Aber ich finde sowas einfach nur ne ganz mies!
     
  5. Tasja

    Tasja Guest

    Deine vergleich ist nur lächerlich.....

    Ich bin nicht verzweifelt, ich weiss wie es gehen kann, aber die Chanze ist mir halt zu wenig. Also wurde ich dann die Chanze ich habe benutzen.
    Wie viel ich will bezahlen um Werder live zu sehen ist doch ganz meine Sache. Ich hab zb ungefär (ohne Karten-preisen, DK, Stammkarte what ever) 2000 Euro bezahlt für diese erlebnis. Und ich bin mit es SEHR zufrieden, auch wenn es viel Geld war.
     
  6. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
  7. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Falls ichirgendwann einen Goldesel finde: Wenn ich eine Stammkarte "kaufe", die für Vollzahler ist, könnte ich das dann auf Studentenermäßigt umstellen?
     
  8. Ich glaub nicht das es so einfach werden wird, evtl gegen eine Gebühr..
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, wenn sie nicht vorher verlängert wurde.
     
  10. wozu ne studentenermäßigung wenn du nen goldesel hast? ;)
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    1. Der Vergleich ist nicht lächerlich sondern nur etwas krass, wie ich es bereits geschrieben habe! Es ist ein übertriebener Vergleich, aber es läuft beides in die selbe Richtung!

    2. Wenn Du Dir Dein Geld gerne aus der Tasche ziehen lässt, Dein Ding! Wenn Du es in Ordnung findest, dass sich Leute an der Verzweiflung anderer bereichern, auch Dein Ding. Wenn Du so eine Abzockein Ordnung findest, nur weil es Leute gibt, die es bezahlen, deine Ansicht.

    3. Du sagst grade selber, dass Du Dir das Geld aaus der Tasche ziehen lassen hast und weil Du das Geld ja hattest, wäre es ok gewesen für Dich. Schön für Dich! Dennoch ist es nicht richtig, sich in solchen Situationen zu bereichern!

    Mit Deinen Aussagen unterstützt den teuren Ticketverkauf bei Ebay. Klasse! Du unterstützt das, was Dein Verein seid Jahren versucht zu unterbinden. Du unterstützt somit auch das, was viele Fans hier scharf verurteilen, weil es nicht richtig ist (und weil es einfach nur scheiße ist)! Wenn Du so viel Geld hast, um es aus dem Fenster zu werfen, schön für Dich! Ich nenne es "Geld aus dem Fenster werfen", weil Du Leute (Betrüger/Abzocker) damit auch noch bereicherst. Wenn das für Dich alles klasse ist, ok. Viva la Ebaykartenhandel! :stirn: Deinen Aussagen nach würde es mich nicht wundern, wenn Du es auch noch unterstützt, dass Leute ein Ostkurventicket für 200 Euro verballern, nur um sich zu bereichern. :stirn: Aber mir wird das echt zu blöd. Nichts für ungut! Ich werde diese Scheiße nicht unterstützen. Wenn Du das machst, weil für Dich ja auch das Geld keine Rolle spielt und das Abzocken von Werderfans in Deinen Augen ok ist, BIDDE. mir ist das echt zu hoch und eine solche Einstellung zu dem Thema ist für mich nicht nachvollziehbar. Aber wir sind alle unterschiedlich und so hat jeder ne andere Auffassung...
     
  12. Hi,

    dieser Patient ist ja noch garnicht sooooo unverschämt.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270765734648&category=34856&_trksid=p5197.c0.m619

    der hier gibt richtig Gas:
    ich verstehe das so das er nur die DK´s verkauft also ohne Stammkarte!
    Aus 1200€ mach 2500€ nicht schlecht, du Spinner!
    http://cgi.ebay.de/2x-Werder-Dauerk...pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item3cb8fcef70


    Ich bin fleißig dabei alle diese Inserate bei Werder zu melden, bevor ich das mache versuche ich natürlich weitere Details vom Verkäufer zu bekommen.
    Ich bitte euch auf diesem Weg ausdrücklich dies auch zu tun, ich will unbedingt auf normalem Wege zumindest eine minimale Chance haben ne Dauerkarte zu bekommen.
    Ich habe zum Glück noch 2 Wege über Werder was zu bekommen, ich hoffe es klappt dieses Jahr.
     
  13. Wo habe ich denn was vom Finanzamt geschrieben?
     
  14. Die richtige Email-Adresse lautet (Quelle: Werder Callcenter)

    Ticket-Aufsicht@werder.de
     
  15. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Hast du ja gar nicht, jedoch ist es das gleiche

    Gar nicht kaufen und gleich bei Werder melden finde ich die bessere Lösung.
     
  16. Ohne Kauf hat man aber keine Personendaten. Allein mit der Auktionsnummer wirst du niemanden ermitteln können und Werder sicherlich auch nicht.

    Die Preise bei den hier diskutierten Angeboten halte ich übrigends für gefakt. Hier soll nur abgeklopft werden, wie viel die Leute bereit sind zu zahlen! Wie genau das funktioniert werde ich an dieser Stelle nicht erklären, da ich auf Grund von einigen Beiträgen den Verdacht habe, dass eben jene Übay-Händler hier in diesem Thread ebenfalls aktiv sind und versuchen die Auktionen zu schönen.
    Deswegen solltet Ihr euch auch ein wenig mit euren Beiträgen zurückhalten, die auf eure Aktivitäten hinweisen oder gar als Verkaufsanleitung missbraucht werden können.

    Das einzig Gute an dieser Geschichte ist, das diese Händler nun zum letzten mal DK blockieren und die verzocken können. Bin mal gespannt, welche Auswirkungen das auf den Tageskartenverkauf haben wird. Hoffentlich werden dadurch auch einige zusätzliche Stehplätze frei!
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Echt, Du würdest sie eher melden? Ich denke, es wäre O.K. den Ebayern das Geld in den Rachen zu schieben? War doch Deine Aussage zu dem Thema. Ist ja alles o.k., schließlich bezahlen es die Interessenten. Und wer bezahlen kann, darf auch abgezockt werden... Das waren doch Deine Worte. Da muss man sich doch nun schützend vor die armen Ebayer stellen. Schließlich gibt es hier Leute im Forum, die alles dafür geben, um diese Abzocker auffliegen zu lassen!
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja stimmt, SORRY!

    Leute, meldet alles, was Hand und Fuß hat. Bringt so viele
    Infos über die Verkäufer in Erfahrung wie es nur geht. Dann
    meldet Eure Daten!

    Es ist schlimm, dass sowas hier passiert! Eine Abzocke von Werderfans. Dagegen muss man entschieden vorgehen!

    Also: Ticket-Aufsicht@werder.de + info@werder.de

    Der Verein ist dankbar für jede Mithilfe!
     
  19. rheinbacher

    rheinbacher Guest

    Also ich finde den Vergleich auch ziemlich schwachsinnig, weil du aktive und passive Rolle nicht beachtest.

    Was hat der Verein denn bisher dagegen getan? Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie so wirklich darum gekümmert und weiß es daher nicht. Würde mich aber mal interessieren.
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Zu 1: Ich sagte ja, dass es hochgegriffen ist. Es geht aber um das Zulassen einer schlechten Sache. Man macht es mit, weil man gewissermaßen verzweifelt ist... Sehr hochgegriffen aber dennoch sinnbildlich gesehen geht es in die selbe Richtung!

    Zu 2: Wenn ich Dir das nun so genau maile, würde ich Werders Vorgehensweise verraten. Das ist mir hier zu gefährlich. Schließlich
    sollen die Leute nicht gewarnt werden! Schließlich lesem hier viele Leute mit!