Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ticketaufsicht@werder.de oder info@werder.de

    Bitte meldet all Eure Infos von diesen verkäufern! Wenn wir nun gemeinsam was unternehmen, dann kann man verhindern, dass die Dauerkarten, die in den freien Verkauf gelangen könnten, auf diesem Wege verkauft werden! Schließlich stehen so viele Leute azf der Warteliste!
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :roll: Sie hat das genau verstanden, sowie ich auch. Natürlich wird sich das im ersten Jahr nicht rechnen, auf Dauer aber schon.
    Nur wie gesagt, ich hab da kein Geld für. Leider.
     
  3. Tasja

    Tasja Guest

    Ich hab es schon verstanden, dafür die extra 25 Euro pro Spiel, erstes Jahr usw. Viel Geld? Ja, viel zu viel? Nja, wie gesagt für eine garantierte DK mit Stammkarte (ist ja nicht "nur" für eines Jahr, es ist ja danach DEINE) und ich wollte so viel bezahlen, dann nicht. Weil dann hab ich garantiert jedes Jahr, jedes Heimspiel eine Karte. Muss nicht beten, hoffen, überteuere Karten kaufen für Bayern, HSV, Dortmund usw zu sehen. Und wie gesagt Jahr 2, 3, 4 ist es ja weniger extra Geld. Und du muss ja auch in die berechnung abrechenen dass DK:s weniger pro Karten bezahlen dann wir andere und muss auch nicht 4 Euro x 17 bezahlen.
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Ich hab das Geld aber so wichtig sind mir nicht die Profis so ich will es ausgeben, aber die dass es hat und will, für die finde ich es ganz okay, so schlimm ist dass angebot nicht, ich gehe lieber und gucken mir Gratis die Amateueren an (U21+U23). Hängt ja vielleicht auch an dass ich dieses Jahr glück hatte und zu jedes Heimspiel eine Karte hatte bekommen (rechne ich nicht mit dieses Saison!)
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Warum freust du dich über diesen Mist jedes Mal? Findest du es geil, dass es Leute gibt, die so viel Geld dafür hinlegen? Verstehe deine Postings immer nicht :stirn:

    Dann ist die Auktion auch bald zu Ende..
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich denke nicht, dass man mit 25 Euro hinkommen wird.

    Ich bezahle normal bei meiner DK knapp 21 Euro pro Spiel.
    Ich sitze in der 350 Euro Kategorie... Das dürfte allerdings schon allein die 600 Euro Kategorie sein... Ich rechne fest damit, dass pro Dauerkarte bestimmt 1000 Euro fürs Recht auf den Kauf geboten werden... Somit kostet die Dauerkarte mindestens 1600 Euro... Ich denke, da sind die angesetzten 25 Euro pro Spiel nur ein Tropfen auf dem heißen Stein! Vielleicht ist meine Brechnung auch zu hoch gegriffen, aber ich habe schon gesehen, was die Leute in den Vorjahren für eine DK ohne Vorkaufsrecht bezahlt haben. Und da dürften 1000 Euro fürs Vorkaufsrecht nun noch relativ gering sein im Verhältnis zu den Vorjahresverkäufen...
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo? So schlimm findest Du das nicht? Da wird es Leute geben, die ohne Ende Geld für NICHTS kassieren! Wer weiß wieviel Geld noch geboten werden... 1000 Euro pro Dauerkartenvorkaufsrecht, vielleicht 1500 Euro oder sogar 2000 Euro... Dreistellige Summen kassieren für nichts? Für ein Vorkaufsrecht? Sowas nenne ich unfair und auch Betrug! Da werden Werderfans betrogen! Ok, sie lassen sich über den Tisch ziehen, aber auch wohl nur, weil sie verzweifelt auf der Suche nach einer Dauerkarte sind. Und trotzdem bleibt das eine heftige Abzocke. Ich verstehe nicht, wie man sowas als okay bezeichnen kann!
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das ist dann aber denen ihre Entscheidung, es wird doch keiner dazu gezwungen soviel Geld dafür auszugeben. Geld regiert die Welt, so ist das nunmal. Es ist sicher ärgerlich für alle die die auf regulärem Weg gern eine Dauerkarte haben möchten und gehofft haben das das nach der Umstellung nun klappen könnte. Aber warum sollte die Ticketmafia nicht nochmal versuchen richtig Kohle zu machen, bevor sie nichts mehr davon haben. Die haben doch nicht auf einmal ihr Gewissen entdeckt.
     
  9. Tasja

    Tasja Guest

    Und da hast du deine Antwort. Ob ich wähle 600, 800 oder 1000 Euro on Werder zu liegen (ich hab sowieso mehr Geld wegen Werder abgeben nur so nebenbei - doch nicht für eine DK!) so ist es doch ihres sache! Ob ich ganz ganz viel eine DK will haben und hat 1000 Euro über dann wurde ich es auch kaufen. Weil die Chanze eine die "richtige" weg zu bekommen ist so gut wie Null!
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich bin echt am überlegen, ob ich zwei Stammkarten in der Westkurve zu 500,00 EUR nehme...
     
  11. Ich hab dieses Angebot bzw. Gesuche im Internet gefunden. Hammerangebot oder etwa nicht? :stirn:

    Ich suche eine Stammkarte für die Ostkurve (Stehplatz) oder zwei Stammkarten für den Sitzplatzbereich (Süd, Nord) eventuell mit Dauerkarte für die Saison 2011/2012 im Weserstadion. Ich zahle 1800 € für die Überschreibung einer Stehkarte, 1000€ für die Überschreibung zweier Sitzplatzkarten.

    Bevor man mich mit Mails wegen Stammkartenüberschreibung anschreibt, ich gehöre nicht zu den Bekloppten die ein halbes Vermögen dafür bezahlen um endlich an einer Dauerkarte ranzukommen.
     
  12. LOL, unfassbar! Ich war letzte Saison auch bei fast jedem Heimspiel, auch öfters auf den selben Plätzen. Um mich herum war alles voller Dauerkartenbesitzer, die ich bei jedem Besuch im Weserstadion wiedergesehen und auch ein wenig kennengelernt habe. Mit dem ein oder anderen kam ich auch ins Gespräch über die DK und das es ja schwierig ist eine zu bekommen.
    Was mir damals schon auffiel, war das viele die ich da getroffen habe nicht nur 2 sondern bis zu 8(!!!) DK haben. 2 für sich selbst, und die anderen werden zu 100% vertickt auf eBay o.ä., dabei machen die soviel Gewinn das sie die 2 DK die sie selbst nutzen davon bezahlen können!!

    Deswegen glaube ich auch das bis zum ablauf des Ultimatums zur verlängerung der DK noch weitere DK bei eBay angeboten werden...
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und das macht die Sache in Ordnung? Wer so viel bezahlen kann und wird, dem darf man auch so viel Geld abknüpfen oder was?

    Sprich: Man darf den leuten viel Geld aus der Tasche ziehen, die viel Geld haben? Und es ist auch scheißegal, dass die Leute leer ausgehen, die sich auf legalem Wege um eine DK bemühen? Und glaubt mir eines, es wird nicht nur bei 660 Euro bleiben! Die Preise werden in die Höhe schießen. Wer sowas OK findet, findet auch den allgemeinen Ticketverkauf bei Ebay OK. Dafür habe ich einfach kein Verständnis! Dann können wir ja künftig alle unsere Sitzplätze sehr teuer bei Ebay verkaufen. Schließlich wäre das ja auch ok, wenn andere das bezahlen können! Super! So muss das!:stirn::wall:

    Ich könnte einfach nur :wuerg: wenn ich das sehe! Echt schlimm! Sowas nenne ich Abzocke und Betrug! Nur weil es Leute gibt, die sowas bezahlen können, sollte man es nicht gutheißen! Weil dann kann man gleich ncoh viele andere Dinge gutheißen!
     
  14. Anscheinend hat es ja einen Abnehmer für die Ostkurven DK gegeben, dass ebay Angebot wurde auf jeden Fall vorzeitig beendet da der Artikel "nicht mehr verfügbar" ist...
     
  15. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Klar ist das sch.. doof das die DK´s bei ebay verhökert werden. Da wird aber niemand gezwungen und von "sich über den Tisch ziehen zu lassen oder Geld aus der Tasche ziehen lassen" kann da nicht die Rede sein. Jeder wie er mag und wenn man meint so viel Geld für ein Anrecht hinzulegen..... dann bitte.
     
  16. marsboy

    marsboy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Warum freust du dich über diesen Mist jedes Mal? Findest du es geil, dass es Leute gibt, die so viel Geld dafür hinlegen? Verstehe deine Postings immer nicht


    Wenn Du mich direkt fragst Ja ich finde das Geil da Du vor ca 4 Wochen Dich noch aufgeregt hast Wieso Weshalb mann soviel Geld dafür auf den Tisch legen kann.Jetzt bist Du selber am überlegen ob Du nicht 500 Euro für 2 Karten auf den Tisch legst.Habe heute bei Werder meine überschreiben lassen aber das Thema hatten wir ja schon ..... Deine Worte waren es Der Schwarzmark wurde eingedämmt.Die Mafia wie Du Sie gerne nennst bewirbt sich jetzt halt mit 50 Leuten und Sie werden da wie immer stehen.Du hast in gewisser weise Recht aber er wurde nur zu 10 - 20 % eingedämmt.Die Leute die jetzt bei EBAY und co Stammkarten erwerben haben das Geld und denen ist der Spass es Wert.Für alle die keine DK haben wird es noch schwieriger an Tickets zu kommen,da wohl keiner eine Stammkarte kauft um dann seine DK wieder zum OP weiter zu verkaufen.Alle die jetzt Ihre Stammkarten verkauft haben werden weiterhin Ihre Geschäfte tätigen nur mit dem Hintergrung das Sie sich jetzt auf Tageskarten bewerben,und damit die Chancen für Leute ohne DK noch geringer werden.Ich kann nur jedem dazu Raten sich irgendwie eine Stammkarte zu kaufen damit er in Zukunft Ruhe und nicht immer bei Werder nachfragen muß hatte ich heute: Losglück oder mal wieder nicht.:O
     
  17. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    die bei Ebay etc. Reibach machen wollen, haben sich auch schon vorher fuer die Tageskarten beworben :wall:
     
  18. marsboy

    marsboy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Abwarten und TEE trinken !!!!!!!
    Warum werdet ihr alle so böse darüber ? Versteh ich nicht
     
  19. Tasja

    Tasja Guest

    Pjaaa, wenn Werder es okay finden (und dass muss die ja, weil die machen ja nix gegen es), warum sollte ich es dann nicht okay finden dass jemand eine DK mit Stammkarte bekommen? Nach ein Paar Jahren lohnt es ja sich auch wenn ich 1000 Euro hat für es bezahlt (wegen billiger Karten und keine Versandskosten).
     
  20. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Sorry, aber was für ein Quatsch! Werder findet sowas ganz betsimmt nicht ok. Doch was sollen die machen? Ich habe neulich noch mit jemandem von Werder telefoniert. Sie versuchen alles um das zu unterbinden. Jedoch haben die nicht die Möglichkeiten. Ebay rückt die Namen der Verkäufer nicht raus...


    Wenn Du es ok findest, Leuten für NICHTS (denn ein Anrecht ist für mich keine kaufmännische Gegenleistung) viel Geld aus der Tashce zu ziehen, deine Sache... Ich finde es nicht ok! Ich finde es richtig schlimm! Traurig aber wahr! So eine Abzocke und man kann nicht viel dagegen tun!