Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +33
    Die eine steht ja schon bei 400€ :eek:
    Oh man, da machen die Schwarzhändler nochmal alle richtig Schotter und es gehen kaum welche zurück.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es ist aber halt einfacher weil man dann die Daten des Anbieters hat
     
  3. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hört sich irgendwie nach illegal an :D
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wie behindert sind die Dauerkartenangebote bei Ebay denn? Und wie kann man sowas kaufen?

    Ich verkaufe das Anrecht auf den Kauf einer Dauerkarte...

    Heftig! Und das Angebot liegt bei 555 Euro. Sprich, man bezahlt bestimmt 600 - 1000 Euro (mindestens) und muss auch noch die Dauerkarten an sich bei Werder bezahlen...

    Habe den Verkäufer gefragt, wo genau die Plätze sind... Den werde ich melden sollte er antworten!
     
  5. Vielleicht bietet Werder ja auch selber mit wär doch mal was neues, denn viel kosten würd Werder ja dieser Deal nicht.

    Denn wie soll der Verkäufer sein Dauerkartenrecht bzw. Stammkarte an wen anders übertragen wenn Werder dem Deal nicht zustimmt.

    Somit keine Stammkartenübertragung möglich und damit kann der Verkäufer ja auch keine Kohle verlangen.
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Wenn man sonst keine DK bekomme so.....
    und so viel mehr pro Spiel ist es ja auch nicht, weil DK:s hat als 1: Billiger karten und als 2: Muss nicht jedes Mal 4 Euro in Versand bezahlen. Zusammen wird es also dass erste Jahr ca 25 Euro extra pro Spiel, Jahr 2 "nur" 12,50 usw. Also klar bezahlbar wenn man dann weiss man kann jedes heimspiel sehen. So wenn jemand die Geld hat, kann ich voll verstehen man gehe dieser weg. Es ist ganz einfach als DK-haber andere zu vorzuteilen...
     
  7. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Mal angenommen diese Stammkarten gehen für 600 Euro das Stück (1200 Euro insgesamt) weg.
    Dann hat derjenige der sie kauft in der ersten Saison den doppelten Dauerkartenpreis bezahlt.
    Grob überschlagen würden die KAT 1 Tickets im Einzelverkauf ca. 800 Euro kosten pro Saison.

    Ich finde das jetzt ehrlichgesagt nicht viel Geld für die Garantie so lange wie man möchte auf einem der besten Plätze im Weserstadion zu sitzen.

    Wenn das Foto (Juveheimspiel Februar 2006) stimmt müsste es Block 10 sein und irgendwo in Reihe 18-20 - besser gehts nun wirklich nicht.

    Natürlich verstößt es gegen die AGB und ich finde sowas extrem sch****, aber Topplätze sind es allemal.
     
  8. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Wenn die Plätze direkt vor den VIP-Rang Platin-Plätzen sind dann muss es Reihe 19 sein.
    Anhand des Fotos müsste Werder sogar ziemlich genau die beiden Plätze bestimmen können.
     
  9. Aus langfristiger Sicht macht es auch alleine wegen den Top Spielen Sinn. Denn man weiss ja gegen Spiele wie z.B. gegen Bayern geht man oft leer aus beim freien Vorverkauf und die Schwarzmarktpreise explodieren bei solchen Spielen gerne mal.

    Da spart man doch enorm wenn man ne Dauerkarte hat und so problemlos auch für jedes Spiel seinen Besuch im Weserstadion planen kann.
     
  10. Wie soll das denn gehen?

    Und selbst wenn, dann müsste Werder auch absolut sicher sein das die Fotos auch von den Plätzen gemacht gewurden sind wo die Kartenbesitzer auch sitzen. Zudem könnte man dieses Bild auch aus den Internet geklaut haben ohne das es vielleicht auch nur ansatzweise aus der angegebenen Reihe kam.
     
  11. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Das mit dem Foto und der Artikelbeschreibung kommt schon ziemlich genau hin.
    Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass jemand bei der CL-Hymne nicht auf seinem Platz sitzt, denn woanders ist da ja nichts frei.

    Der Inhaber dieser Dauerkarten hat die Einzeltickets aber auch in der letzten Saison immer wieder mit einer ähnlichen Artikelbeschreibung (unmittelbar vor der Präsidiumsloge) und dem gleichen Foto bei Ebay eingestellt.
     
  12. Ich habe den Namen des Verkäufers nun erfahren..ob das aber auch der Besitzer der DK ist, ist natürlich fraglich.
     
  13. Naja aber ob das wirklich ausreicht, denn Werder muss auch damit rechnen das die gesperrte Person vor Gericht geht und ob dieses Foto als Beweis auslangt wage ich stark zu bezweifeln egal wie sicher sich auch alle Beteiligten seien mögen.
     

  14. Hi,

    wie bzw. wo kann man solche Angebote melden.
    Ich habe jetzt den Namen von einem der beiden Anbieter und da ich es echt zum :wuerg: finde will ich die Daten gerne an Werder weiterleiten.
     
  15. marsboy

    marsboy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Ganz ehrlich: Wenn ich zu viel Geld hätte, was ich leider nicht habe :D, würde ich mir das auch überlegen, da zu bieten. Bzw. nicht wirklich, weil es Sitzplätze sind, aber wenn es so was für Ost Steh gäbe, dann schon. Hab nur leider nicht genug Geld.
     
  17. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +93
    http://cgi.ebay.de/Dauerkarte-WERDE...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item43a7b7f903

    Hole dir doch bei Vattern nen Kleinkredit - weil mit Steh Ost geht es bei Ebay nun auch los.
     
  18. marsboy

    marsboy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht sehr weit,da bei Bremen .de einer 1500 Euro nur für die überschreibung einer einzelnen Ost Steh Karte bietet.:dance:
     
  19. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Du kommst bei der Berechnung aber auf mindest. 800 Euro pro Dauerkarte. Ich gehe davon aus, dass es noch mehr wird. Schließlich ist das Angebotsende noch lange hin. Außerdem klingt es bei Deiner Berechnung so, als hättest Du das System dieser Leute vollkommen falsch verstanden. Du bekommst nicht die Dauerkarte für ca. 500 Euro, Du bekommst nur das Anrecht zum Kauf einer Dauerkarte...
    Sprich Ebaygebot + DK-Kosten = viel zu viel Geld"