Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
  2. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  4. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ja Ne is klar :thumb::thumb:
     
  5. SportVereinWerderBremen

    SportVereinWerderBremen

    Kartenverkäufe:
    +49
    abwarten: Auszug aus den T-AGB von Dresden14. Schlussbestimmungen
    Sollten einzelne Punkte dieser ATGB ganz oder teilweise unwirksam, undurchführbar oder nicht durchsetzbar sein oder werden, so wird dadurch die Gültigkeit des Vertrags und der übrigen Bedingungen nicht berührt.

    Steht übrigens genauso auch in Werders Ticket-AGB. Und die genau die Durchsetzbarkeit ist eben das Problem. Was die "Spaßbieterei" betrifft (es bietet ja nicht Dresden selbst mit). Es entsteht erstmal ein für beide Seiten bindender Kaufvertrag. Wenn es hart auf hart gehen würde, scheint aber wohl zu sein, dass genauso wenig wie der Verkauf bei ebay rechtlich zu verhindern ist ebenso der Kauf des Karte für 10.000.000 Euro rechtlich nicht durchsetzbar sein wird.

    Problematisch ist im Übrigen die folgende Konstellation
    ursprüngicher Ticketkäufer - Ticketinhaber - Verkäufer bei ebay
    und damit die Wirksamkeit der T-AGB gegenüber dem Inhaber der Karten.

    gwg

    svwb
     
  6. marsboy

    marsboy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  8. Ich rechne mit mindestens 1000 Angeboten innerhalb der nächsten 4 Wochen.
    Irgendwie muß die Mafia ihre Dauerkarten ja loswerden, nur schade, dass Werder dies zulässt.
    Eine Überschreibung ohne verwandschaftliche Hintergründe sollte einfach verboten werden und gut.
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Naja, das finde ich wiederum Quatsch. Wenn die jemand einem sehr guten Kumpel überschreiben will, finde ich das vollkommen in Ordnung.

    Aber das hier ist an Dreistigkeit echt kaum zu überbieten.
     
  10. Sicher ist das in Ordnung aber leider schwer zu überprüfen für Werder. Mir wäre es halt lieber sie machen einen vielleicht etwas zu harten Schnitt als gar keinen.
    Jetzt verdienen diese Ar..h...ch.r zum Abschluß nochmal Geld mit den Dauerkarten, die sie selbst nie genutzt haben.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich würde einfach das Umschreiben diese Saison nicht zulassen (bzw. nur in festen Fällen(Eltern->Kind). Mit nem Kumpel bekommt man das für eine saison schon geregelt.
     
  12. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Das stimmt allerdings. Ein guter Kumpel kann auch einfach so meine Dauerkarte haben und die läuft noch auf meinen Namen.

    @nurdersvw: Mich kotzt das auch so dermaßen an. Das kannst du mir glauben. Seit Jahren hoffe ich auf eine Dauerkarte und werde wieder keine bekomen, weil ich keine 300€ nur für die Überschreibung bezahlen kann/will und die auch nicht zurückgegeben werden und ich so eventuell über die Warteliste Glück hätte.
     
  13. die_Axt

    die_Axt

    Ort:
    ehemals wm2006deutschland
    Kartenverkäufe:
    +64
  14. Bei 1000 Angeboten, dürften die Preise aber wohl in den Keller gehen.

    Ansonsten würde ich sagen...

    Karte ersteigern, umschreiben lassen und anschließend die eBaydaten an Werder senden. Das Geld sieht man zwar nicht wieder, aber der Verkäufer verdient dann auch nichts, da die Vertragsstrafe über dem Gewinn sein dürfte!
     
  15. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Erst den Schwarzarbeiter anheuern, arbeiten lassen , bezahlen
    - und dann beim Finanzamt anschwärzen
    Welch ein Schwachsinn :stirn:

    Meldet es gleich bei Werder, ob Werder was unternimmt sei dahingestellt.
     
  16. Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, hier sind aber auch einige schwarze Schafe unterwegs!!!
    Nach dem Zeitpunkt wo das Ebay Angebot hier gepostet wurde, wird auch aufeinmal auf die DK´S geboten!!! :wall:

    Am liebsten würde ich alle kaufen und dann einfach an WERDER melden, könnte kotzen!!!
    Ich probiere auf jedem mir möglichen und "LEGALEN" Weg ne DK bzw. 2 zu bekommen und diese DRECKSSÄCKE verkloppen die Stammkarten bei ebay.....:wuerg:
     
  17. Hallo, ich habe nur mal ne rein rechnerische Frage zu den 2 eBay Angeboten.

    Was würden die 2 DK an der Mittellinie und die 2 DK hinterm Tor dem Auktionsgewinner pro Saison kosten???
     
  18. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Die DK in der West kostet pro Karte 350 € die Saison
    Die DK auf Höhe der Mittellinie im unüberdachten Bereich bis Reihe 9 -450 €
    im Überdachten Bereich ab Reihe 10 bis ?? - 600 €

    Stammkarten kann man nicht mit Geld bezahlen - ist nur eine Symbolische Karte

    Der Wert einer Stammkarte liegt bei 0,00 €