Ebay Auktionen (keine Ticket-Auktionen!)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von renner888, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Alles bereits verkauft, demnächst steht noch eine Fototapete von Werder zum Online-Verkauf! ;)
     
  2. Hallo Werder Fans!
    Wir haben vielleicht etwas interessantes für euch. Anlässlich der 16. wettforum.info Charity wird bei ebay ein signiertes matchworn Werder Bremen Trikot eures ehemaligen Spielers Zlatko Junuzovic versteigert.

    Der Link zur Auktion: https://www.ebay.at/itm/393746675630?ViewItem=&item=393746675630&ssPageName=ADME:L:LCA:AT:1123

    Der Erlös wird komplett für einen guten Zweck gespendet. Alle Informationen zur Charity die seit dem Jahr 2005 schon mehr als 60.000€ eingebracht hat: https://www.wettforum.info/charity

    Die Spendenempfänger (eine vom Schicksal gebeutelte Familie) würden sich freuen wenn ihr fleißig mitbietet.

    Alles Gute für die weitere Saison! Ich leide seit dem Abstieg mit euch weil mein Verein (First Vienna FC 1894, Österreichs ältester Fußballklub) auch schon schwere Zeiten durchlebt hat, jetzt aber wieder am Weg zurück ist. Es wird wieder besser solange die Fanszene aktiv bleibt.
     
  3. StinKA

    StinKA

    Ort:
    NULL
    Moin,

    Ich verkaufe aktuell 8 tolle Videos aus den Saisons 94/95 + 95/96 - super Erinnerungen:

    - SV Werder Bremen Saison 94/95 ranEdition
    - Saison Highlights 94/95 ranEdition
    - ranFun Edition 94/95
    - SV Werder Bremen Saison 95/96 ranEdition
    - Saison Highlights 95/96 ranEdition
    - ranFun Edition 95/96
    - Die total verrückte Bundesliga
    - Bundesliga Supertore

    https://www.ebay.de/itm/255302212779?mkevt=1&mkcid=16&mkrid=707-127634-2357-0
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2023