Ebay Auktionen (keine Ticket-Auktionen!)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von renner888, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    @Nicole. Nur als Tipp, wenn das Dein Account ist. Man kann aus seiner Sicht unfaire Bewertungen bei Ebay melden und mit Begründung Entfernung beantragen, die prüfen das. War bei mir 2x erfolgreich.
     
  3. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
  4. Hey Leute,
    verkaufe über Ebay ein paar alte Werder Trikots... laufen heut Abend aus...

    wer Interesse hat, kann sich ja mal umgucken und evtl mitbieten :)

    http://www.ebay.de/usr/triddo

    GWG :schal:
    triddo
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  6. TheHoff

    TheHoff

    Ort:
    NULL
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  7. TheHoff

    TheHoff

    Ort:
    NULL
  8. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  9. https://www.ebay.de/itm/144204648734

    Pünktlich zum Nordderby verkaufe ich ein Tim Wiese Trikot in gelb (Stil: 3 Elfer vor der HSV Kurve halten) - Auktionsende ist heute Abend, Übergabe in Bremen wäre möglich.
     
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6