Ebay Auktionen (keine Ticket-Auktionen!)

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von renner888, 9. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo.
    Hier könnt ihr Ebay auktionen einstellen, die vielleicht interessant für andere Foren-Mitglieder sein könnten.
    Oder ihr macht einfach werbung für eure eigene Auktion.
    Viel Spass!!
     
  2. Bin ma gespannt, wann hier der erste gesperrt wird, weil der Werder Karten anbietet. :lol:
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
  4. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gibt es für Werbung nicht schon nen eigenen Thread? :confused:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Das sieht echt klasse aus!

    Da bei ebay immer wieder witzige und kuriose Sachen auftauchen, finde ich einen eigenen Thread dafür gar nicht so schlecht.
     
  6. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mal sehen, wie lange der Thread auf ist, KoH, sowas wird sonst immer dicht gemacht... ;)
     
  7. Die "Generation Doof" wird für mich immer rätselbarer. Anstatt das Leergut einfach im nächsten Supermarkt abzugeben um den vollen Erlös zu erzielen, wird lieber zeitaufwändig eine ebay-Auktion geschaltet und das Leergut verschickt. Preis-Aufwand-Erlös spielen anscheinend keine Rolle. :stirn:

    Vielleicht ist es ja auch ein Fake...
     
  8. Wahrscheinlicher. Ich meine da Active O2-Flaschen zu erkennen. Und auf denen ist meines Wissens kein Pfand drauf. Aber gut, ich kaufe mir den Schwachsinn auch nicht, also nicht hauen wenn doch Pfand drauf ist.
    Wo wir bei Generation doof sind: Active O2 ist ein Paradebeispiel des Ganzen. Wasser mit Sauerstoff...:lol:
     
  9. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Es gibt immer irgendwo ein paar Doofe die sowas kaufen. Mein Onkel hat mal ne zerschlissene alte jeans aus seiner Jugend für sage und schreibe 30 € über ebay losbekommen. :D:lol:



    Klick
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich überlege gerade wie viele Döner ich essen müsste, bis sich der Wagen rentieren würden :D
     
  11. Sofort kaufen 17.000 - Bieten 16.999
    :roll:
     
  12. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und Barzahlung bei Abholung. Hab mal eben 17.000€ in der tasche dabei. :lol:
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wie? Du etwa nicht? :confused:
     
  14. das wird aus der kaffeekasse gezahlt

    der döner wagen kommt dann neben meine curry bude und dem Owi Hähnchen Grill
     
  15. Baca

    Baca

    Ort:
    Berlin-Wedding
    Kartenverkäufe:
    +9
  16. -Jensen-

    -Jensen-

    Ort:
    Treuenbrietzen
    Kartenverkäufe:
    +13 / -1