East Park - Wohnen am Osterdeich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von [Sportfreund], 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kannst dich aber auch selbst basteln. So hab ich das gemacht.:beer:
     
  2. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    So, hab auch mal ne email wegen der User-Galerie geschickt. Bin schon mal gespannt, da ich kein sonderlich gutes Foto hatte.^^
     
  3. Ich bin jetzt mal Optimistisch und sage WIR gewinnen den TV Spot !!!

    Eine sehr geile Idee wäre es die Originalstimmen zu den Bildern bzw jeweiligen Personen im Spot zu synchronisieren :D
    Jedoch muss da etwas von Werder kommen und das kann man nicht verlangen, während der Vorbereitungsphase...
     
  4. find ich richtig hammer mit diesem Voting und habe natürlich auch schon ein paar stimmen abgegeben ;)

    ein bild werde ich mir auch gleich erstellen und dir zukommen lassen.

    mach weiter so und ich freu mich schon auf die neue folge:applaus::applaus::applaus:
     
  5. Hab jetzt auch 2 mal abgestimmt...
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  7. :svw_applaus: :svw_applaus: :applaus: :applaus: :svw_schal: :svw_schal: :applaus: :applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:

    Sauber Sporti! Das wird geil!!

    Wie wärs wenn du in der nächsten Folge was zum Tag der Fans machst und die Usergalerie einbindest?
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Super ... Ich freu mich auf die Quizshows und dann auch noch mit dieser unsäglichen Koffergeschichte. :applaus:

    Oh, apropro Usergalerie. Jetzt habe ich mir schon ein Männchen zusammen gebastelt, da sollte ich das Sporti wohl auch mal zukommen lassen, damit es mit einem Trikot bekleidet werden kann. :D
     
  9. Wollt mal fragen wie ihr DIESE SIGNATUR findet? Wollte die mal als "Werbung" in einem anderem Forum benutzen :svw_applaus:
     
  10. Eig. müsstest du sowohl die Raute als auch den Titel "Die Werder-WG" glaub ich raus nehmen...

    @Sporti: Mir ist aufgefallen, dass du unter Links noch 'nen toten Link zum Forums-Thread (klick) hast. Könntest ja bei Gelegenheit mal abändern ;)
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Raute darf ich weiterhin benutzen. :D

    (Das verstehe, wer will...)
     
  12. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    So, der Hansmann hat jetzt auch gevotet. Viel Erfolg :beer:
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hat jemand ne Ahnung, wie ich sowas wie ein GIF mit Flash machen kann? Bin kurz davor, was zu zertrümmern! :D
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Folge 41 ist online! Nun auch als Bild-für-Bild-Variante! :svw_applaus:
     
  15. Das ist ja super geworden :applaus: Kochwäsche :svw_schal:
     
  16. gaaanz stark miin jung:applaus::tnx:
     
  17. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr geile Folge ... besonders das letzte Bild.

    Der arme Klaus. ;-)
     
  18. wieder mal ne hammer folge :lol:
    respekt
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genial. Und Guido Cantz ist echt gut getroffen :applaus:

    Bring nächste Folge mal Said oder Prödl rein :p
     
  20. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    *lol* Ich fand Naldo und Diego stark :) !