East Park - Wohnen am Osterdeich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von [Sportfreund], 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Echt genial! Danke
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    Klasse folge mal wieder :daumen:
     
  3. :lol::daumen:
     
  4. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Zuuuuuuu Genial ! :lol:

    Das obige Zitat ebenso

    wie dieses ! :D

    :applaus:
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sehr, sehr geil! :daumen: :applaus:
     
  6. Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus. Geil, geil, geil! :lol::applaus:
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  8. Sehr schön!
     
  9. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    Zitat von Robin Dutt auf der PK :

    Auf die Frage ob alle Nationalspieler fit sind:

    Als ich die Aussage eben bei Werder TV gesehen und gehört habe musste ich erstmal herzlich lachen :D East Park wird realität :lol: :applaus:
     
  10. "Das nicht Onkel Thomas" :lol:
     
  11. :lol::lol::lol::lol:
    mehr davon


    kennt dutt die serie eigentlich? wenn nicht, sollte man ihn mal drauf aufmerksam machen
     
  12. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    dann Eichin ebenfalls, damit der Schulle zurückholt! :lol: Das hätte so viel potential für weitere East park folgen...... :D :lol:
     
  13. :D
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  16. Wurde die Seite gelöscht? Wars das? :unfassbar:
     
  17. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Komisch... Vor kurzem hatte ich auf Facebook noch gelesen, dass Sporti eine neue Folge plant. Das wäre ja echt schade :(
     
  18. Weiß irgendjemand etwas? Wie geht es weiter? Warum ist die Seite bei FB down? :(:confused:
     
  19. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Habe gerade mal das Archiv durchgeguckt und gesehen das ich bei Folge 45 stehen geblieben bin. Weiss jemand was da los ist oder ob es weitergeht? Ist ja nun ganz schön Zeit ins Land vergangen; vielleicht kann jemand was sagen. Finde nichts brauchbares an Aussagen im Netz.......