East Park - Wohnen am Osterdeich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von [Sportfreund], 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist doch aus Simpsons, als die Kraftwerkmitarbeiter protestiert haben und Lisa den Song gesungen hat. Die Folge war auch gut ("Wer ist dafür?" "Jaaaa" "Wer ist dagegen?" "Ich!" "Wer sagt das immer?" :D).
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt haste doch die freundschaftsanfrage angenommen ne :D
     
  4. Geniale Folge!:applaus:
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Von TS bei Facebook
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Irgendwie kann ich mich für keine besondere Idee für Folge 58 begeistern. Vielleicht hat hier jemand einen Geistesblitz? :O
     
  7. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Ja, das klingt gar nicht schlecht. Fritz, der mit seinen gelaufenen Kilometern angibt...
    Ansonsten:
    Der wahre Grund für Wesleys Suspendierung.
    Frings' Rückkehr.
    ... aber sonst bietet sich im Moment nicht so viel an. Kaum Skandale, ist ja gut, und Allofs und Lemke hattest du ja schon thematisiert.
     
  8. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eben drum.

    Hatte kurz überlegt, eine "Wesley allein zu Haus"-Folge zu machen, aber das Thema gab nicht genug her.
     
  9. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Ich bin nicht sehr krativ und meine Idee ist sicherlich auch nicht die beste.
    Aber es geht ja uns allen im Moment auf die Leier das es unter der Woche so langweilig ist, da wir nicht in Europa bzw. Pokal vertreten sind.
    Villeicht kannst du da ja irgendwie witzige Unnternehmungen der Spieler thematisieren bzw. die des Trainers oder sowas...
    Aber ist die Frage ob dies genug hergibt.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    @Watzman's idee
    Villeicht zu Halloween ne DVD Nacht mit vielen Horrofilmen und Aaron Hunt hat angst und dann wird er Nachts von den anderen erschreckt :ugly:
     
  11. - Wie gesagt, Statistik-Wahn (TS analysiert Heat-Maps der Spieler in der WG; Naldos Heatmap zeigt kurioserweise ein Bild von TS)
    - Micoud gibt Ekici nachhilfe im Zaubern
    - Eine Folge die sich allgemein um die neuen Talente dreht (Thy, Trinks, P. und A. Stevanovic,...) mit Schulalltag (mal wieder eine Unterrichtsfolge wäre nicht schlecht)
    - Sokratis sammelt Geld für Griechenland
     
  12. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Zum Beispiel :D Sportfreund wird da sicherlich einiges einfallen. Aber wieso grade Hunt?
     
  13. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    weiß nicht :D
    hab jetzt irgendeinen spieler genannt der mir spontan einfiel
    also nicht denken ich hab was gegen Hunt wir können auch ruhig Marin nehmen oder sonst wen
     
  14. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Nene das dachte ich auch gar nicht, aber ich hatte die kleine Hoffnung das du ne kleine nette Story dazu auf lager hättest, naja aber alles in allem coole Idee :D
    Für Sportfreund eine weitere Idee wäre vllt. sowas wie Werders Verhalten auf Grund Bayerns angeblicher Überdominanz mit mehr Blick auf eine Satire der Bayern. Aber auch hie rkeine Ahnung was man da genau zu machen könnte.
     
  15. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    oder ein rückblick auf die Meister saison :D
    so ein paar spieler von früher als East Park figuren könnt ich mir lustig vorstellen :D
     
  16. Die Idee mit der Länderspielpause finde ich gut. Vielleicht garniert mit einem "Video" von Shadiego: Road to cowtown-city. Die Spieler fahren in alle möglichen Kuhdörfer und fragen sich im Hinterkopf: Was mache ich hier? Wo ist meine Massage-Maid? Wo ist mein Porsche? Was macht der Misthaufen vor meinem Auto? Und warum zum Donnerwetter darf ich hier nur 30 fahren? usw.

    Oder Du könntest die Fotoshooting-Aktion (obwohl ich die eigentlich sehr gelungen finde) von Carsten Heidmann verreißen. Wobei ich die Original-Aussage von Klaus Allofs, man merke schon, dass sich die Spieler früh aufs Fußballspielen konzentriert haben, lustig finde.

    So, Hirn aus, Nacht.
     
  17. Sehr gut. :lol::thumb:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da hat mein Hilferuf hier ja was gebracht. Davon konnte ich so einiges gebrauchen... :D
     
  19. watzman

    watzman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +69
    Haben wir doch gern gemacht ;)