East Park - Wohnen am Osterdeich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von [Sportfreund], 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich könnte mir die Folgen immer wieder anschauen. Toll!
    Mein Favorit ist aber immer wieder "Der Umgang mit den Medien".
    Absoluter Spaßfaktor :D:D:D
     
  2. Das fand ich auch zugeil :D Trööööt:lol:
     
  3. Was ist denn nun mit der Usergalerie?

    Tante Edith sagt: Hat sich erledigt

    Edit: Schick ich dir also ein South-Park Bild und schreib dir, welches Trikot ich haben möchte und du machst das dann oder wie?
     
  4. Hey Sportfreund, die Usergalerie ist echt top :applaus:
    Nur eine Sache, bei meiner Figur steht Luca>22, eig fehlt noch das Zeichen "<", also Luca>22<. Ich weißt nicht ob ich mich in der e-Mail verschrieben hatte, falls ja tut es mit Leid. Wäre net wenn du das fehlende Zeichen noch einfügst :)
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    So ist es. ;)

    @Luca: Ändere ich noch. Hab morgen aber keine Zeit und bin Dienstag nicht zuhause, also mach ich mich erst Mittwoch wieder ran.
     
  6. Vielen Dank, ist nett von dir :)
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das ist auf jeden Fall eine coole Idee. Ich glaube in den nächsten Tagen will ich auch so ein Bild von mir haben. :)
     
  8. Dann bin ich ja mal gespannt:D
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :eek:

    www.werder-wg.de ist bei der Abstimmung von sport1.de und dem DSF in der Finalrunde. Zu gewinnen gibt es einen TV-Werbespot! :D

    Also, alle Mann abstimmen! :applaus:

    Stimme für die Werder-WG / East Park!

    Wer öfter abstimmen will, darf das ruhig tun!

    :svw_applaus:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mach 'nen Thread auf! Das iss' wichtig!
     
  11. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Hab schon abgestimmt. Und werde es weiter tun. :svw_applaus:
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der allgemeine Votingspiel-Thread existiert noch nicht, oder? :D
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Nö. :D

    Zehn.
     
  14. Hab gevotet :svw_applaus:

    Wann komm ich endlich in die Usergalerie ;) ?
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hab heute Abend wieder fünf Stück fertig, darunter bist auch du. ;)
     
  16. :applaus::applaus::beer:

    Edit: Sehr geil. Danke :)
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich habe jetzt auch abgestimmt. :)
     
  18. ok, ich hab natürlich auch nen paar ma gevotet.

    viel glück sportsfreund :applaus:
     
  19. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe natürlich auch abgestimmt und mir gerade die Fahrschule angesehen.

    Super wie immer ... vielen Dank mal wieder dafür. :tnx::tnx::tnx:


    Tante Edith hat mir gerade die Usergalerie gezeigt, das ist ja eine echt witzige Idee. Werde in den nächsten Tagen sicher auch mal meinen Wunsch einsenden.
    Verstehe ich das richtig, dass ich mir bei sp-studio.de ein Männchen zusammenbastel und das dann mit meinem Trikotwunsch abschicke? :confused:
     
  20. nein, du schickst sporti deinen trikot wunsch, ein bild von dir und den namen den du dadrunter möchtest und sporti bastelt dir den;)