East Park - Wohnen am Osterdeich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von [Sportfreund], 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Die neue Folge ist super! :applaus:
    Vielen Dank! :svw_applaus:
    Am besten hat mir der Spruch mit Charisteas gefallen! :D
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Viele Sprüche und vor allem den Ailton/Oenning-Zusatz habe ich am Ende eingefügt - vorher war die Folge sehr harmlos, weil Werder vielleicht über Facebook ein wenig werben wollte. Haben aber einen Rückzieher gemacht, warum auch immer. Also Feuer frei! :D
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  4. Boros Kommentar zu Fritz :D:D:D
     
  5. Naldo und Wesley. :lol: Super Folge. :thumb:
     
  6. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Einfach -wie immer- genial! :applaus:
     
  7. super geniale folge:lol:
     
  8. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Diese Version gefällt mir viel besser...was zu erwarten war :lol:
     
  9. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Neue Folge ist da :applaus:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ja, mein Account ist nun auch wieder frei. Nur weil man sich ein paar mal auf verschiedenen Accounts ein- und ausloggt wird man "aus Sicherheitsgründen" gleich mal gesperrt. :wall:
     
  11. Anis

    Anis

    Ort:
    138 km vor Bremen
    Kartenverkäufe:
    +47
    Eine besonders gute Folge. Habe sehr gelacht.
     
  12. Eine der besten Folgen :applaus::applaus:
     
  13. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    ich wurde kurzzeitig gesperrt, weil ich mich mit meinem handy über ein freies wlan-netz in oxford angemeldet habe. :D

    ... mal wieder eine klasse folge hingelegt :thumb:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +347
    Naldo gefällt das "Eiersuche" :lol::lol:
     
  15. Klasse Folge :D
     
  16. Einfach nur genial! Was ich mir übrigens als Thema auch gut vorstellen könnte, ist der neue Statistik-Wahn in den Medien. Da wäre eine East-Park Interpretation recht interessant. :D
     
  17. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Um es mal so zu sagen "Gefällt mir" :thumb:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mal eine Preisfrage an euch: Was für ein Lied singt die Spieler-Band vor dem Haus bei der "Demonstration"? :D