East Park - Wohnen am Osterdeich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von [Sportfreund], 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Sprachtools sind oft falsch ;)

    Ich hab meien Eltern gefragt (für alle Fälle und beide haben die Sowjetische Schule mit bravur abgeschlossen :grinsen:) Und sie sagen auch es ist falsch.
    Aber macht nix jede Sprache ist schwer. :)
     
  2. SeriSVW

    SeriSVW Guest

    Also,das mit Per und London...Prophetisch oder kurzfristig geändert?
    Auf alle Fälle mag ich die Folge wieder mal sehr!
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Prüfung gut, Abschiedsfolge wird schwierig - ich will um jeden Preis noch vor dem Derby eine Folge machen. Vielleicht kommt er dort noch einmal drin vor.

    @SeriSVW: Ja, noch heute fix eingebaut!
     
  4. Super Folge. :D
     
  5. hoffe deine abschlussprüfung ist gelungen
    die folge ist prima, na da rächt sich der herr wolf an ordentlich am fritz:lol:
     
  6. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
    Wie immer eine sehr schöne Folge :svw_applaus:
     
  7. Sodele, mit besserer Laune durchgelesen & richtig lachen koennen :D

    Geile geile geile Folge... Wie immer :)

    @ Sportfreund
    Waer schoen, wenn man ihm einen Abschied geben koennte... :knutsch:

    Vor dem Derby die neue Folge? Genial! :dance::dance:
     
  8. Zum Hinschmeißen komisch, einfach klasse! Hab' Tränen gelacht.

    Wann bekommst Du Deine Prüfungsergebnisse?
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Erst Ende September. :O

    Ich plane, in der Folge vor dem Derby eine ganz besondere Person wieder in den Kader zu berufen... :D
     
  10. den Kugelblitz?

    In Doppelfunktion als bester Spieler der Saison beim HSV? und als Kugelblitz bei uns?

    "Einen Brasilianer muß mann sich leisten können, nicht nur finanziell." oder so ähnlich
     
  11. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nicht Merte? :p
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Heute war ein Bericht hierdrüber bei uns in der Zeitung, finde ihn leider nichtt im Netz. :)
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Welche Zeitung denn? :)
     
  14. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Kreiszeitung Wesermarsch. Gehört zur Nordsee-Zeitung und dem Verbund, glaube ich.

    http://www.kreiszeitung-wesermarsch.de/
     
  15. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Hmmm, die Nordsee-Zeitung hat vor zwei Monaten mal bei mir nachgefragt. Hat dann ja doch etwas gedauert. :D
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Etwas :p. Abgebildet war ein Photoshopfenster wo einige Figuren geöffnet waren.
     
  17. Keule82

    Keule82

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +45
    Ist auch direkt in der Nordsee Zeitung enthalten.
    Bei Interesse könnte ich den Artikel hier posten. Hab das ePaper der Nordsee Zeitung und könnte nen Link zur heutigen Ausgabe hier einstellen oder ein Bild des Artikels irgendwo hochladen.
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18