East Park - Wohnen am Osterdeich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von [Sportfreund], 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich war mir nicht sicher darüber, wie schnell / langsam ihr lest.

    Werde demnächst eh auf Flash umstellen, dann änder ich das ;)
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  3. Warum hab ich das heute zum ersten Mal gesehen? Wirklich eine tolle Serie :applaus:

    :lol::lol::lol:
     
  4. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Eine geile Folge Sporti! Mussten ja auch lange genug drauf warten... :cool: Die Fragebögen sind klasse. :D
     
  5. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die haben mir auch am besten gefallen! :applaus: Besonders herrlich, weil ich vor kurzem den ganzen Theorie- Kram durchgehen musste!
     
  6. Endlich neue Folge :applaus::svw_applaus::applaus:

    Aber nicht, dass wir auf die nächste Folge auch so lange Warten müssen ;)
     
  7. ok zu den fragebögen wurde genug gesagt, also lasse ich das :D

    am geilsten hat mir die spielstraße gefallen :D

    naldo was is das? naldo und diego spielen ball :D:D:D:D:D:D:D
     
  8. super folge, hab mich echt scheckig gelacht:lol:
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich würde ja am liebsten eine Folge über den Besuch von Schaafs Eltern machen. Da ich aber nicht weiß, ob beide noch unter uns weilen, lass ich das so lange lieber... :18:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
    Echt geil.
    Das ist cool, wenn man bald selbst zum nächsten Bild schalten kann!

    Überhaupt mal ein fettes Lob für dieses Projekt an sich. Kann sich echt sehen lassen. Wäre mal was für's Wuseum. Müsste man nur abstimmten, welche Folge(n). Von wegen "so kreativ sind Werderfans" usw.
     
  11. Hey...
    die Folgen sind echt klasse. Eine Frage habe ich allerdings. Ich bin recht neu hier und hab die Folgen erst gestern entdeckt. Kann mir wer sagen, was Naldo immer mit seinen Eiern hat? Gabs da nen Ereignis zu? Haben Boro und der Tiger auch nen tiefern Hintergrund? ^^
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Für Naldo und seine Eier siehe Folge 3 ;)
     
  13. Ich hät mal nen Vorschlag für Sporti, und zwar würde ich mich freuen wenn man mal Vranjes Rolle in der Mannschaft, also die gute Seele die allen hilft, einbaut. :applaus:
     
  14. Ich habe diese geniale Serie heute unfassbarerweise zum ersten Mal gesehen:eek:. Da ich normalerweise nicht in "Allgemeines" reingucke, ist mir East Park bisher entgangen. Habe mir heute dann gleich 15 Folgen reingezogen und bin absolut begeistert. Vor allem Naldo ist natürlich richtig knuffig, muss schon lachen, wenn ich ihn nur sehe. Aber auch Thomas Schaaf, der Griesgram, ist köstlich. Manche Figuren sehen den Spielern so unglaublich ähnlich und bei anderen kann man sich nur vor Lachen wegschmeißen, weil das von der Art her so perfekt zu dem Spieler (oder zu dem Bild, das man sich von ihm macht) passt. Wollte grad ein Beispiel nennen, aber eigentlich sind alle total gelungen.
    Hach, ich könnte ewig so weiterschwärmen, aber ich belasse es mal dabei: ein dickes Kompliment an den Macher:applaus::knutsch::svw_schal:!!!
     
  15. Also ich versteh Naldos Kultige "Eier" auch nach der Folge 3 nicht :lol: Aber egal... Sporti immer weiter so bis zur 100. Folge und immer weiter ;)
     
  16. Über die Eier hab ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Kann uns jemand aufklären?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Okay, wenn ich keine Ahnung habe, sollte auch ich einfach mal die Klappe halten :roll:
     
  18. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Um nochmal auf die Sache mit Naldo und den Eiern zu reagieren:

    Folge 3, Frage von Allofs:

    Allofs: [...] Kann mir jemand sagen, wer das ist? Naldo?
    (Im Hintergrund Bild von Michael Meier)
    Naldo: Eier? (Er kennt sich halt noch nicht ganz so gut aus, nur das M fehlt...)
    Allofs: Ja, fast richtig mein Lieber. [...]
    Naldo: Eier gut! [...] Naldo glücklich!

    Naldo denkt also, er hätte eine richtige Antwort gegeben und Allofs möge ihn nun deswegen sehr gerne. Also hält er "Eier" für eine gute Sache. :D

    Habe einen Weg gefunden, selbst die "Bild-für-Bild"-Variante zu gestalten. Ich gebe hier gleich mal ein Beispiel rein.
     
  19. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  20. Nö, nun kann ich´s nicht mehr auf der Arbeit sehen, wegen fehlendem Flash-Player. :wild:
    Aber praktischer, ohne es jetzt zu sehen, ist es natürlich!