EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    So ab heute geht es auch mit Fifa los. Mein Exemplar liegt schon im Auto, ich warte nur noch auf den Feierabend. Werde vermutlich erstmal The Journey anfangen, hat mir in der Demo super gefallen.
     
  2. Hab mir am Montag ein anderes Ballspiel gegönnt.. NBA2K17.. Das Spiel ist der Hammer..

    Da stinken auch PES und FIFA gegen ab.. Ein vernünftiger MyPlayer-Modus und das Spiel an sich ist einfach rund..

    Meiner Meinung nach mal wieder die Nummer 1 auf dem Sportspielmarkt..
     
  3. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also Basketball ist absolut nicht meine Sportart. Ich war zwar in der letzten Saison bei diversen Spielen der Eisbären, aber ich kann damit wenig anfangen. Jede Berührung wird abgepfiffen, dauernd gibt es für irgendwas Freiwürfe etc. Da kann ich mir auch Synchronschwimmen anschauen.
     
  4. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Und wer von euch holt sich alles Fifa?
    Mein Predownload auf der ps4 is abgeschlossen und muss noch bis morgen warten :/ :D
     
  5. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Finde den Fehler.

    Hint: In Europa wirst Du in der Tat wahrscheinlich keinen attraktiven Bastektball zu sehen bekommen... ;)
     
  6. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja auch wenn die schlecht sind ändert das ja nichts an dem Sport.
     
  7. Fifa ist spielerisch echt super und macht spaß. Spiele gerade mit Werder im Karrieremodus, erstes Spiel gegen Bayern, JETZT kommt das Negative... erstmal die Aufstellung der Bayern, kein Lewandowski dabei, Starke im Tor usw. Habe das Spiel 5:2 gewonnen, auf Weltklasse. So bin nach dem Spiel erstmal ins Menü und geschaut was bei Bayern los ist...Bayern hat 3 Spieler verkauft Alaba, Neuer und Martinez alles gut und schön aber Bayern hat nicht reagiert und hat niemand neues geholt... sowas stört mich dann finde es sehr unrealistisch.
     
  8. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wer spielt schon wieder Ultimate Team? Ich habe mich bisher nur aufs Handeln beschränkt und habe grade am Wochenende ordentlich Gewinn gemacht. Aus knapp 20.000 habe ich jetzt über 200.000 Coins gemacht:happy2:
     
  9. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Premier League nimmt dieses Jahr echt perverse formen an: Agüero 415k, Ibra 530k, Pogba 900k, de bruyne 225k. Da wird sich EA demnächst was einfallen lassen müssen, so kann das nicht weiter gehen.

    Immerhin hab ich meinen Sterling(84, RM -> http://www.futbin.com/17/player/15147/sterling) hat auch an die 140k gekostet die Challenge...

    Mein "Vermögen" liegt jetzt bei 900k
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2016
  10. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zwei Monate später in denen ich das Handeln eher vernachlässigt habe steht mein Vermögen jetzt bei rund 1,5 Millionen Coins...

    Habe aktuell 3 Mannschaften:
    Premier League 1:
    https://www.futbin.com/17/squad/656790

    Premier League 2:
    https://www.futbin.com/17/squad/656807

    Stürmer habe ich folgende bereits probiert: Sturridge, Costa, Batshuayi, Remy, aber Lukaku und Vardy fand ich bisher am besten. Sterling & Son habe ich derzeit eingemottet(beide potm)
    Welche Spieler noch fehlen: Pogba, Agüero, De Bruyne und Hazard. Kosten aktuell etwa 1,4 Millionen zusammen und das ist mir noch zu teuer.

    Calcio A: https://www.futbin.com/17/squad/656779

    Weil mir nur Premier League auf dauer zu langweilig war und ich Bundesliga Teams einfach nicht spielen kann (Obwohl ich eine untauschbare Version von Reus habe) habe ich angefangen mir ein günstiges Serie A Team zusammen zu bauen. Als ich dann durch die Gold Up SBC Chiellini bekommen habe fing ich an meine Handelsgewinne in das Team zu investieren, sodass mir jetzt eigentlich nur noch Dani Alves und Buffon fehlen. (zusammen ca 55k)

    Sobald das fertig ist schau ich mal ob ich noch Lust auf ein Ligue 1 Team habe, Thiago Silva und Trapp habe ich schon durch die Gold Up SBC. Eventuell mach ich dafür dann noch die Lacazette SBC, bin mir aber noch unsicher.
     
  11. Dulac

    Dulac Guest

    Gibt es hier irgendjemanden, der sich Fifa 18 (PC, Standardversion) zugelegt hat und tatsächlich ins Spiel kommt? Ich kann das Spiel nach erfolgreicher Freischaltung nicht downloaden und das einzige, was ich finde, sind Foren in denen tausende Hits sich ansammeln und wütende User das gleiche berichten. :D Kein offizielles Statement von EA...

    Edit: Hat sich erledigt. EA schiebt es auf Key-Reseller, während in den Foren Dutzende Leute, die es direkt bei Origin oder bspw. auch direkt im Handel gekauft haben, die gleichen Probleme haben. Immer schön jede Verantwortung für die eigenen Fehler und Probleme auf andere schieben, nicht einmal ein Wort des Bedauerns... War wohl das letzte Mal, dass ich diesen EA-Mist mitgemacht habe. :(

    Edit2: Nun geht der Download, aber sie haben den Release mal eben völlig spontan um knapp 2 Wochen verschoben? Wozu bestellt man dann vor? Ich bin raus. :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2017
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Finde FIFA 18 ganz gut.
    Schöne Sache mit dem Ultimate Teammodus Squad Battles, da kann selbst ein durchschnittlich begabter Zocker wie ich gut Coins sammeln.
    Hab mir ne Bundesligatruppe zusammengestellt:

    Tor: Fährmann
    RV Piszcek
    IV Brooks und Tah
    LV Schmelzer

    LM Konoplyanka
    ZDM Lars Bender
    ZOM Goretzka
    RM Bellarabi

    Sturm Kruse und Werner
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin in diesem Teil nicht mal durchschnittlich und habe schon über 2 Millionen Coins (Auch wenn die auf der Transferliste stecken) ;)

    Hier mal meine Low-Budget Teams:
    https://www.futbin.com/18/squad/45393

    https://www.futbin.com/18/squad/45403
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich krieg das mit den Transfers gar nicht gebacken, die hängen teilweise wochenlang drin ohne dass ich die losbekomme....
    Werner ist mein Teuerster aber ich muss echt sagen, der ist mit Abstand bester Mann bei mir, Wahnsinn.
    Hatte vorher Forsberg auf der 10, der hat öfter getroffen als Goretzka aber Leon gefällt mir trotzdem besser, Physis, Kopfball, Schnelligkeit.
     
  15. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  16. Dulac

    Dulac Guest

    Bin ich eigentlich der einzige, den Ultimate Team nicht interessiert und der lieber den Karrieremodus spielt? :D

    Mein Werder 2018/19 - nach einer Umbruch-Saison:

    Tor: Lafont (Plogmann)
    IV: Caldirola, Bartra, Upamecano (Torunarigha, Doucoure, Retsos - geliehen)
    ZM: Delaney, Koziello (Ascacibar, M. Eggestein)
    LM: Sarr (Lusamba - geliehen)
    ZOM: M. Meyer (Vitinho)
    RM: Dala (Cerny - geliehen)
    ST: Augustin, Dimata - geliehen (J. Eggestein, Isak)

    Ich cheate nicht, nutze keine Finanzspritzen oder irgendwelche andere Features, hab die Eingangsboni alle abgelehnt und das erste halbe Jahr mit dem Originalkader gespielt und dabei auch nur Platz 12 in der Liga und das Viertelfinale im Pokal erreicht, ergo auch nicht großartig Geld durch die Quali für das internationale Geschäft erwirtschaften können... achja: Und ich kaufe nicht nach irgendwelchen Online-Listen ein, sondern nur Spieler, die ich auch selbst gescoutet habe. ;)

    Finde, dafür sieht der Kader recht vielversprechend aus... also, Herr Baumann - bitte nachmachen! :ugly: :D

    Ergebnis nach 16 Spieltagen: Platz 4... :)

    vs VfB Stuttgart 1 : 0
    @ Bor. Mönchengladbach 4 : 1
    vs TSG Hoffenheim 2 : 4
    @ Eintr. Frankfurt 3 : 1
    vs 1. FC Köln 5 : 3
    @ Union Berlin 2 : 0
    vs Bayern München 2 : 2
    @ Darmstadt 98 1 : 2 :ugly:
    @ Eintr. Frankfurt 4 : 3 (2 : 2) n.V. (Pokal, 2. Runde)
    vs Hertha BSC Berlin 2 : 1
    vs RB Leipzig 4 : 0
    @ Mainz 05 1 : 3
    vs Bor. Dortmund 3 : 0
    @ VfL Wolfsburg 1 : 2
    vs Eintr. Braunschweig 2 : 0
    @ Hertha BSC Berlin 3 : 1 (Pokal, Achtelfinale)
    @ Augsburg 1 : 2
    vs FC Schalke 04 1 : 2
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2017
    HevyDevy gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
     
  18. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das mit dem Zitieren lerne ich auch noch. :wink2:
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Sieht gut aus!
    Bei diesen Legenden sind auch ein paar Knaller bei.
    Neulich gegen jemandem mit Rui Costa gespielt, da war gefühlt jeder Fernschuss drin.
    Hat dann auch drei Buden gegen mich gemacht.