EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wichtig ist immer was man daraus macht, grau ist alle Theorie.
     
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin so gegen 15 Uhr zuhause falls du dich traust :kommmalher::)
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben uns 4:4 und 2:1 getrennt, mein Lieber ;)

    @corox Ja, aber ich hab keine Lust :wink2:
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Na und :p
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was ich sagen wollte, ich mach mir da wesentlich weniger Gedanken bei der Kaderzusammenstellung, da ich ein verhältnismäßig einfaches System spiele.
    Dennoch gelingt es mir mit den beschränkten Mitteln auch mal den absoluten "Freaks", die mit tausend Tastenkombinationen arbeiten 8 IF-Spieler und wat nich Alles zu gewinnen.
    FiFa belohnt mir da einfach zu selten starke Spielweisen oder diese wirkt sich zu wenig aus .
    Ich spiele teilweise gegen Leute, die mir in allen Belangen überlegen sind, ich mit Glück ein 0:0 halte oder knapp hinten liege und regelmäßig in der 90. gerne auch in der Nachspielzeit, den Ausgleich oder gar das Siegtor erziele.
    Umgekehrt passiert das aber genauso, dieses Momentum (das zwar von EA stets bestritten wird), nervt wie sonstwas.
     
  7. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe eine Mannschaft mit Messi, Suarez, Bale und Neymar vorne drinne und verliere dann gegen jemanden dessen komplettes Team keine 15k kostet. Und ja natürlich sind das ab und an bessere Spieler als ich, aber ständig?
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx: Mein Reden seit 2011...
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Zu viele Faktoren, die man nicht beeinflussen kann.
     
  10. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Vormittags Fifa zu spielen macht echt keinen Spaß. Ich habe jetzt 3 Spiele hintereinander gegen halbstarke Franzosen gespielt, die ununterbrochen das Mikro anhatten und nur am Beleidigen waren... Dazu kommen noch die unglaublichen Lags durch die total überlasteten Server. :mad:

    Hab natürlich trotzdem alle 3 Spiele gewonnen :)
     
  11. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Privat Party. Mach ich mittlerweile schon an bevor ich Fifa starte :D
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, ich vergess es immer und hab während des Spiels keinen Nerv dafür. Sonst passiert das ja auch nicht 3x hintereinander...
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab gestern mal wieder ein paar Spiele gemacht und mit meiner Spanien Mannschaft nur gewonnen, mit der BL Mannschaft hingegen nur verloren.... Ein komisches Spiel...
     
  14. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe scheinbar wieder gefallen gefunden. Meine aktuellen Teams:

    Spanische Liga:
    http://www.futhead.com/16/squads/12661867/

    Bundesliga:
    http://www.futhead.com/16/squads/12661990/

    Wollte ja eigentlich kein Bundesliga mehr, aber da ich Lewandowski als Geschenk erhalten hatte blieb mir ja quasi keine Wahl.

    Die beiden Teams sind auch so fertig auf Ronaldo habe ich sowohl aus Kostengründen und Leistungsgründen verzichtet. Ich kann den einfach nicht spielen.

    Da mein Coinstand jetzt bei ca 8000 liegt versuche ich mit dem sehr geringen Budget wieder ins überteuert verkaufen einzusteigen.:)

    Da ich mich nicht entscheiden kann ob ich mir jetzt nen Serie A Team oder wieder BPL baue liebäugle ich aktuell mit einem Hybrid Team:

    http://www.futhead.com/16/squads/12662149/
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Scheinbar oder anscheinend? :opa:
     
  16. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin mir da noch nicht sicher ;)
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Teams aus einer Liga sind langweilig :zzz: Mit Hybrids hast du viel mehr Möglichkeiten.

    Zu deinem Spielstil würde z.B. perfekt ein Mittelfeld auf KdB, Nainggolan und Pogba passen.

    Nainggolan ist ein echtes Monster, was Longshots angeht. Und dazu noch Pace und super Workrates.
     
  18. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich kenne Nainggolan, hatte ich lange in meinem Serie A team. Ich bevorzuge irgendwie team aus einer Liga. Aber ich werd meine Serie a/bpl team mal basteln und schauen wie das funktioniert
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich würde deinen Vorschlag leicht verändern: Nainggolan statt Toure und Hazard statt Sterling, dafür KdB auf die Zehn und eine reine Juve-Abwehr (Beton).
     
  20. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    De Bruyne ist doch auf der 10. Hazard hatte ich auch überlegt aber ich finde den in Fifa einfach scheiße.

    Daher funktioniert das mit Nainggolan nicht. Und Toure > all.