EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. @zogg: ich würde gerne Froguett oder De Jong haben, Geld oder Tausch?
     
  2. Solltet ihr Transfers untereinander abschließen ist das ok, aber bitte übermittelt mir den Transfer und vor allem die Transfersumme.
    :tnx:
     
  3. A.T.

    A.T.

    Ort:
    Bremen
    OMG alles wie im echten Fußball, erst mal ein Riesenlob für das Game. Echt hamma Leistung.
    Ich würde gerne noch mitmachen, wenn's geht.

    Mein Verein: TC Huchthausen

    Meine Mannschaft: 2 T, 6 V, 6 M, 4 S

    Auf geht's :svw_applaus:
     
  4. Ich würde wohl nur gegen 2 Spieler tauschen, da würde es dann schwer werden.
     
  5. Ich hab ziemlich vieleVertediger über 70 davon ein plus 1 Mio?:D
     
  6. na, die Mille hilft mir sicher weiter.

    Sollte schon etwas mehr sein;)
     
  7. @frankenmicoud: Solange du noch keine Screens machen kannst, bzw. vllt gar nicht musst, wäre es nicht einfacher, die Kader einfach alle in den Thread zu posten? In den testdokumenten schreibst du ja auch nur die Namen auf. So wären alle kader ohne unnötigen Hochladeaufwand für dich bzw Downloadaufwand für uns, einsehbar. Und das für alle und einfach.
     
  8. Wann müssen wir die Aufstellungen gespostet haben?

    ich stelle Eduardo,TW,66, für 800.000 auf den TM
     

  9. Schau mal auf die 1. Seite und probier mal, ich hoffe es gefällt dir auch so. :)
     
  10. Ich werde die Spieltermine immer auf der 1.Seite unter Termine rechtzeitig ankündigen. Ich denke am Dienstag abend wird das erste Spiel stattfinden, aber bitte nicht drauf festnageln :tnx:.
     
  11. Ja klar tuts das. Hab nur nicht gesehen, dass dus mittlerweile gescreent hast. Danke. :)
     
  12. Ich stelle k. Jensen auf die Transferliste. 300.000 kostet er. Wer noch eine kostengünstige Nummer 2 sucht, möge zuschlagen.

    Außerdem stelle ich B. Herd für 350.000 rauf.

    Benny Herd? war der nicht bei DSDS? Au weia.

    Also Leute, wer noch einen Pausenclown als Maskottchen oder Cheerleader sucht, schlagt zu!
     
  13. @ zoggg: Ach das reicht dir schon als Screen? Ich hab gedacht ich muss wieder die Kader aus Fifa rausscannen und mühevoll mit Photoshop zamschustern. :lol:
    Freut mich wenns gefällt, danke für deine Anregungen nur weiter her damit :tnx:
    :beer:
     
  14. Erstmal, ja. :D
     
  15. Eduardo ewird ein Suppenkasper, dafür kommt Goodwillie zu den Kelso-Jüngern
     
  16. Ich suche noch einen Mittelfeldspieler über 68. Wäre jemand bereit?
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat jemand einen RV mit einer Stärke von 60+ für mich?
     
  18. Abewr vllt einen IV mit 72 ?
     
  19. @Alle:
    Beim Verkauf bitte Name, Position, VErkaufspreis UND Stärke angeben, denn ohne Stärke fang ich zumindest nichts an...

    @frankenmicoud: welche Stärke bringt der Ronaldo als linker Aussenstürmer?
     
  20. Stärke 91


    @all:

    Um den Transfermarkt anzuheizen:

    Es gibt noch mehr als einen Topspieler für 1 €!