EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    SG Findorff!

    2-6-6-4! :D
     
  2. BS Vörden
    2-6-6-4
     
  3. Wir brauchen noch nen Spieler dann gibts zwei Ligen, wenns so bleibt gibts eine.

    Also auf! Traut euch! :D:svw_applaus:
     
  4. Ich freu mich schon! :D Das erste Mal, dass ich bei sowas mitmache. Bekomm bestimmt nur Graupen. :D
     
  5. Wird morgen nun gelost? Wann:D?
     
  6. Mal keine Hektik verbreiten hier bin ja schon dabei :beer:.
    Habe die 1. Seite komplett neugearbeitet.
    Um deine Frage zu beantworten. Ich denke spätestens morgen gegen nachmittag veröffentliche ich die Startkader.
     
  7. naja dann mach mal den VfL Nordstemmen auch dazu....

    2-6-6-4 :D

    EDIT: sehe gerade maximal 22 spieler dann mache ich 3-7-7-5
     
  8. Du bekommst nur 18 Ausgangsspieler, du kannst dir aber maximal 4 dazukaufen ;)

    Trotzdem herzlich willkommen. :beer:
     
  9. Jus

    Jus Guest

    Ich will die Kaderzulosung sehn^^
     
  10. achsoooo naja okay :beer:
     
  11. 9 von 10 Kadern stehen und sind abgetippt. Ich muss mal kurz weg. Den 10. mach ich sobald ich wieder da bin (sollte nicht länger als zwei Stunden dauern)

    Und um die Spannung mal zu erhöhen es sind große Namen dabei:
    Shevchenko, Ljungberg, Lampard, Rufete oder Raul Albiol.

    :cool:
     
  12. Hört sich ja schonmal nett an. :cool:
     
  13. kann es nicht mehr abwarten :roll:;)
     
  14. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist kein Platz mehr frei? :o
     
  15. @all: Kader sind online

    @dupree: Einstieg ist jederzeit möglich, allerdings musst du im moment auf einen zweiten Spieler warten um in den Ligabetrieb einzusteigen.
    Im aktuellen Pokal kannst du schon teilnehmen.
    Schreib mir deinen Vereinsnamen und deine gewünschten Spieler (siehe Regelwerk).

    GWG
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab Lampard! :applaus:

    Und sonst nur Scheiße. :(
     
  17. Jus

    Jus Guest

    Ich hab nur scheiße:o
     
  18. Jetzt jammert mal nicht rum und sehts als Herausforderung :beer:
     
  19. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe Klasnic :applaus:
     
  20. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zählen die Gebote wegen den Top-Spielern eigentlich jetzt oder nicht. Weil zu dem Zeitpunkt wo die Gebote abgegeben wurden stand der Kader ja noch gar nicht fest und so konnte man ja gar nicht sehen wo man noch einen guten braucht :confused: