Dusko Tosic (Guangzhou R&F/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    Ach, Tabellenvierter in der Türkei, dazu bisher in jedem Saisonspiel über 90 Minuten am Ball und schon 3 Torvorbereitungen (die meisten im ganzen Team)... das könnte durchaus schlimmer sein.
     
  2. Naja türkische Liga... Europäische Top Clubs ist was anderes ;)
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wusste gar nicht, dass der noch spielt und hab zu meiner Überraschung gerade gesehen, dass er in Serbiens Startelf steht....
     
  4. Ist vor kurzem nochmal gewechselt, glaube nach Fernost.
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  6. Scheint bei Besiktas besser klar zu kommen als bei Werder.
     
  7. Doch noch Besiktas. Dann hab ich mich geirrt.
     
  8. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    nein hast du nicht, er wechselte jetzt vor kurzem nach China

    generell ist das ja ähnlich wie bei Abdennour... er wurde bei uns hauptsächlich in die Rolle des LV´s gedrückt, bei anderen Vereinen spielte er dann in der IV und machte dort eine deutlich bessere Figur
     
    Klatti5 gefällt das.
  9. Werder hat damals einfach verzweifelt einen guten LV gesucht, weil das über viele Jahre die absolute Schwachstelle war. Aber warum man deswegen Innenverteidiger holt und zum Außenverteidiger umschult, erschließt sich mir auch nicht wirklich.


    Aber inzwischen ist man dort ja zum Glück gut besetzt.
     
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wen meinst du mit umschulen konkret ?
     
  11. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wen meinst du mit umschulen konkret ?
     
  12. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wen meinst du mit umschulen konkret ?