Dusko Tosic (Guangzhou R&F/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Werder hat soeben Duško Tošić' Vertrag aufgelöst. Er ist nun selbstständig auf Vereinssuche. :beer:
     
  2. Tschüß!
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wow, da habt Ihr meinem Vorschlag "Ab in die Ex-Werderaner-Kollektion" aber schnell entsprochen... :beer:
     
  4. :applaus: ex werderaner kollektion :D
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wiederhole mich an dieser Stelle gerne: Endlich geht man mit einem Spieler, der sich derart daneben benimmt, richtig um. Ein nerviges Kapitel hat endlich ein Ende gefunden.
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das Dasein als Werder-Fan ist im Moment wie ein Kino-Gang. Man weiß nie, was als nächstes passiert. *sich Popcorn holt*
     
  7. "vereinslos"...

    Manchmal braucht es so wenig... ;)
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Tschüß! Und dafür solltest Du dankbar sein, dass wir Dir wenigstens Tschüß sagen!!! Zieh einfach Leine!
     
  9. Die Arbeitserlaubnis nicht wieder vergessen Dusko! ;)

    Viel Glück, wo auch immer du wieder auftauchen wirst!
     
  10. War ja auch mal ein echt gewagter Vorschlag. :D
     
  11. endlich.tschüss sage ich nur zu leuten die ich schätze!
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    So meinte ich das nicht... Aber bei manchen Spielern geht's schneller als bei anderen - und erst recht mit weniger Wehmut... :)
     
  13. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Lieber ein Ende mit Schrecken, als...
     
  14. und jetzt endlich:

    PARTY!!!

    :beer::beer::beer::applaus::applaus::applaus:
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf Nimmerwiedersehen!
     
  16. Geh mit Gott - aber geh!
    Trotzdem alles Gute, man ist ja kein Unmensch.
     
  17. Dusko wer ??? :D
     
  18. Vereinslos... Na, das nenn ich mal den absolut richtigen Verein würde diese Wurst! Trotzdem: Tschüß!
     
  19. Mir fällt es nach der Nachricht um KA etwas schwer, mich zu freuen, aber als ich Tosic endlich, endlich in diesem Forum sah, ist mein Herz doch etwas höher gesprungen.

    Sehr schön! Würde mich auch sehr freuen, wenn hinter seinem beschmutzten Namen in naher Zukunft bereits "Karriere beendet" stünde. :)