Dringend! Werder-Donek in Miami?!?

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von armin, 20. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. armin

    armin

    Ort:
    NULL
    Hi Leute,
    ich habe ein riesiges Problem! Bin gerade in Miami und weiss nicht wo ich morgen/heute gucken soll!! Hier gibts zwar ein Irish Pub, aber die übertragen es nicht. Bin also für sehr schnelle Hilfe dankbar!! Ach: Miami South Beach wär am besten, hab nämlich kein Auto um weit zu fahren....

    Gruß,
    A.
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hast du die Möglichkeit irgendwo den Fox Soccer Channel zu sehen? Frag doch mal im Pub nach ;)
     
  3. sollte in keinem Pub das Spiel übertragen werden, geh mal auf www.streamcity.cc, dort sind alle Streams, die das Spiel im Web-TV übertragen, aufgelistet. Sollte es dort jedoch Probleme geben, kannst Du notfalls auch auf den Hörfunk zurückgreifen: das Radio-Bremen-Hörfunkprogramm Bremen EINS überträgt ab 20 Uhr auf http://www.radiobremen.de/bremeneins/ ebenfalls LIVE bis 0 Uhr MEZ.
     
  4. Barney G.

    Barney G.

    Ort:
    Hüllhorst
    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin,

    ich war vor gut einem Monat gerade in Miami Beach.
    Dort gibt es in der Lincoln Road (nördliches Ende des Ocean Drive) ein Hofbräuhaus. Da haben die damals sowohl unser Spiel in Udinese, das Bayern Spiel gegen Barcelona und auch die Bundesliga gezeigt! Alles natürlich Live. Könnte mir gut vorstellen, dass die heute auch das Finale zeigen!
     
  5. armin

    armin

    Ort:
    NULL
    :svw_schal:
    Moin!
    Vielen Dank für die Tipps!! ICh werde das Hofbräuhaus mal auschecken. Hab gestern schon im Pub gefragt, die zeigen da auch Fussball, aber aus irgendwelchen Gründen zeigen die das Spiel heute nicht!! :stirn:

    Internetstream wäre auch noch ne Lösung, allerdings habe ich mehr Bock irgendwo in ner Bar mit Bier, Chips und anderen Fans zu gucken.
    Drückt mir dir Daumen! Euch allen ein super Spiel mit erfolgreichem Ende.
    100% Werder!!
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kannst ja mal sagen, wie du das Spiel letztendlich gesehen hast. ;)
     
  7. armin

    armin

    Ort:
    NULL
    Jo, war im Hofbrähaus, locker draussen an der Strasse geguckt, waren auch einheimische deutsche Werder-Fans da. Und ein beschissener Ukrainer!!:rolleyes::mad::wall:
    Beschissenes Spiel, aber ich bin danach noch den Rest des TAges beim Weizen versackt, war also insgesamt ganz nett ;):beer:
    Danke für den Tipp!!