Drei Punkte am grünen Tisch?!

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann dich total verstehen und auch, dass du total sauer darüber bist wie es zur Zeit bei Werder so läuft und dass andere deine Gefühle diesbezüglich nicht ernst nehmen. Aber, ich sag dir mal ernsthaft, du musst auch lernen solche Situationen locker zu sehen und bei witzigen Sachen auch mal darüber zu lachen. Du glaubst garnicht, welche Vorteile sowas hat.
     
  2. Ist es dann langsam mal gut?! Wieso müssen sich einige hier so aufspielen? Reicht es nicht zu wissen/glauben, dass man selbst so wahnsinnig humorvoll ist, sondern muss es anderen damit beweisen, dass man einem Personenkreis den Humor gänzlich abspricht, der in einem Punkt doch nur bewiesen hat, dass Humor individuell ist?! Manche können über ne Comedyserie lachen, andere wieder nicht. Dafür finden diese wieder irgendwas lustig, was bei erstgenannten nicht der Fall ist. Punkt.

    Bitte schön, da hast du sie. Wofür, wenn ich fragen darf? Damit weiterhin Fläche geboten wird, auf der man herumhüpfen kann?! Lasst euren Frust im TS Thread aus.

    Du meintest nicht mich, aber ich hätte trotzdem eine Idee, wieso das der Fall sein könnte. Ich persönlich, war von diesem Scherz weder beleidigt, noch hab ich mich sonderlich geärgert. Somit spielt Abstand absolut gar keine Rolle. Die Meinung über eine Humorfacette bleibt die gleiche.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Achja, ein Aprilscherz hat übrigens nicht zwingend den Anspruch witzig zu sein. Manchmal soll er die Leute auch einfach hinters Licht führen indem sie die "Nachricht" wirklich glauben.
     
  4. wb-dan

    wb-dan Guest

    Das war es schon @ WOMLsascha :D echt genial
     
  5. Man könnte es auch "jemanden verarschen" oder "sich über jemanden lustig machen" nennen, aber welchen Zweck, als dass irgendjemand es lustig findet, sollte es sonst haben.. reine Boshaftigkeit..?!

    Weiß nicht recht, was du damit nun aussagen wolltest. Benennen wir es einfach anders. "War es eine gute Aprilaktion, oder nicht?!" Die Meinungen hier werden die gleichen bleiben.
     
  6. meine Güte, Leute! es war ein APRILSCHERZ! Das ist in Deutschland so Tradition. Jeder der was auf sich hält darf und wird da mindestens ein mal am Tag igendeinen anderen "verhohnepiepeln" und das völlig frei von Regress etc. solange keiner der Beteiligten Schaden nimmt is da so gut wie alles erlaubt. Als echter Mann mit Sportsgeist sollte man Verständnis dafür haben, anstatt hier bockig rumzuheulen wie ein Kleinkind dem man den Lolly geklaut hat. Mann o mann ...oo
     
  7. wb-dan

    wb-dan Guest

    Der geilste Satz bisher hier im Thread :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo habe ich sie?

    Ich habe jetzt damit gerechnet, dass Leute rummaulen, weil dieser Scherz nun noch einmal in den Fokus geraten ist. Und jetzt könnten ja sogar andere Fans anfangen sich über Werder lustig zu machen, weil der Scherz ja soooo geschmacklos ist und wir uns damit ein Eigentor schießen könnten. Und das geht dann wieder zu Kosten unserer Stimmung, etc., bla, bla, bla.

    Deine Meinung ist, dass es nicht witzig und unangebracht ist. Meine Meinung ist, dass du keinen guten Humor hast. Und wb-dan ist der Meinung, dass er seine kundtun darf und danach Ruhe zu herrschen hat. So funktioniert es aber nicht.
     
  9. was mich hier am allermeisten ankotzt ist das in einen APRILSCHERZ schon wieder dermaßen viele Ängste und Befürchtungen hinein interpretiert werden das ich :kotz: könnte! Wenn unsere Jungs sich das annehmen und auch zu solchen Hosenshicern mutieren, da dann aber mal Gute N8 Marie! :roll:

    Meine Fresse! Das sind zu großen Teilen alles MILLIONÄRE (ausser vielleicht die jungen Nachwuchsspieler) die ihre Schäflein im trockenen haben! Diese Spieler haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und werden für ein paar Stunden Arbeit in der Woche (Training + Spiele) fürstlich bezahlt! Selbst WENN Werder mit einem Satz in die vierte Liga absteigen würde, dann würden die trotzdem einen neuen Verein finden! Wir sind auch nicht im Krieg wo jeder der keine Leistung bringt standrichtlich erschossen wird!

    ALSO: WOVOR VERDAMMTE SHICE SOLLTEN DIE ANGST HABEN??? Das sie auf dem Feld vom Blitz erschlagen werden, oder ihnen der Himmel auf den Kopf fällt?
    Die sollen SPAß am Fussball haben, es GENIESSEN mit den Kollegen kicken zu dürfen, sich hemmungslos und ANGSTFREI voll rein beissen ohne Rücksicht auf Verluste!

    Stattdessen muss ich hier nach einem locker, lustig gemeinten Aprilscherz so Sachen wie "wenn das mal nicht nach hinten los geht" etc. lesen???

    Werder: Es geht echt Abwärts mit Dir! Und manche Fans gehen schon mal voran! :crazy:
     
  10. Kriegen wir jetzt eigentlich die 3 Punkte? Ich habe gerade die Tabelle studiert, dann wären es nur noch 5 Punkte auf einen EL Platz. Ein Sieg gegen Schalke und wir wären wieder dabei! Außerdem würden wir in der Auswärtstabelle auf Rang 9 rücken! =)
     
  11. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Den geilsten Aprilscherz hat Werder aber erst heute gebracht.
    DAS Trikot ist Pflicht für jeden Fan ..... :face:
     
  12. Wie geil ist das denn. Da muss ich ja wirklich überlegen, mit eines zu bestellen :applaus::applaus:
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso bestellen, du bist doch morgen in Bremen:wink:
     
  14. :lol: GEIL! Gibts das auch mit "Bockwurst" ??? :D
     
  15. Das nicht. Aber wahlweise soll es noch mit dem Konterfei von Dieter Bohlen und Olli Kahn zu haben sein. :D
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Der macht doch nun Weight Watching.
    Ich glaube nicht, dass er da noch Grillen kann
     
  17. hach unser Olli ... das is schon so ne Tofuwurst! :lol: :D
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Von der Optik auf jeden Fall besser als mit großem Wiesenhof-Logo. :)
     
  19. Das ist der Kernsatz. Die Leute, die in diesem Thread provokativ auftreten, können das auch nur hier, da ihnen im TS - Thread langsam die Argumente ausgehen. Schau dir nur die Liste der User an, die hier momentan herumtrollen und ein Thema diskutieren, was seit 3 - 4 Tagen eigentlich der Vergangenheit angehört. Liest sich wie ein Who - is who... :p
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach, deswegen bist DU hergekommen.... :)