Drei Punkte am grünen Tisch?!

Dieses Thema im Forum "1. FSV Mainz 05 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 1. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Jap. Den Grund deiner Anwesenheit kennt hier außer dir und einigen Täubchen eh niemand... Die guten ins Töpfchen, gelle?
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Grund momentan ins Forum zu gehen ist doch eh nur um Frust loszuwerden. Zumindest wenn man über Werder diskutiert. Da geht es einfach nur noch ums gegenseitige ans Bein pinkeln.
     
  3. Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn Werder das sportlich wieder ändern würde. Durch Taten. Mag der Aprilscherz einige hinters Licht und andere zum Lachen gebracht haben. Also war er durchaus gelungen. Für meinen Geschmack fehlte halt das Fingerspitzengefühl. Ansonsten geht oder ging die Welt aber nicht davon unter. Wenn ich dann aber sehe, dass so etwas schon wieder ca. 12 Seiten füllt und das, nachdem diese Chose durch ist... Nun ja...
     
  4. Mangelndes Fingerspitzengefühl? Leute, ihr könntet die bremische Alice Schwarzer sein... :face:

    Keine Ahnung, wer sich das ausgedacht hat, aber er hat mit der Arbeit von Schaaf und Spielern vermutlich so wenig zu tun wie wir. Ich fand's gut, bin auch drauf reingefallen :ugly:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Es hat eben noch nicht jeder was zum Thema gesagt. Das war zumindest der Grund, warum ich auch was zum Thema beigetragen habe.

    Andere fangen nun an daraus Frustreaktionen zu konstruieren, die man eigentlich im Schaaf-Thread ablassen sollte. Daraus lese ich allerdings, dass die Schaaf-Gegner, die gerne Frust ablassen möchten, neue Gesprächspartner haben möchten, weil die bisherigen "Diskussionspartner" langweilig werden. Nun ja ... ;)

    Und ja, auch mir wäre es am liebsten, wenn Werder sportlich etwas daran ändert. Klassenerhalt sichern, dann wird zur PK geladen, zu der Schaaf bittet ... mal gucken ob es so kommt. Bis dahin werden wir hier aber weiterhin Frust abbauen müssen.
     
  6. :tnx:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe übrigens, dass nur noch morgen, höchstens am Sonntag über das Schalke-Spiel diskutiert wird. Danach ist es schließlich ein Thema, welches eigentlich der Vergangenheit angehört.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau.

    Lachen und scherzen dürfen wir nur wenn wir unter den Top5 stehen. Alles darunter haben wir gefälligst mit Trauergesichter rumzulaufen. Auch die Spieler dürfen nicht grinsen, und sich vor allem nicht über Tore freuen, solange wir unter Platz 5 stehen.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber wenn sich Spieler nicht über Tore freuen, gehören sie doch wieder "zurecht" auf die Bank. Geht dann ja auch wieder nicht, da wir sonst nicht mehr antreten können.
     
  10. Mein Geschmack = meine Meinung. Sprach nicht von einer Allgemeingültigkeit.

    Also Lesen und Verstehen scheint eher weniger deine Stärke zu sein. Kommt vielleicht noch, du kleiner Rebell! ;)
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Richtig, dann wären wir wieder im Teufelskreis... verdammt.

    Achja, natürlich ist auch das Freundlich-Sein zur Lebenspartnerin verboten, solange man unter Platz 10 steht. Solange darf der Lebenspartner/in nur angeschnauzt werden. Sex gibts sowieso nur auf nem CL-Platz.
     
  12. Verdammt, wir werden ausssterben.
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Deshalb wurde die CL vor Jahren in weiser Voraussicht auf 32 Teilnehmer erweitert.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und zwar mit traurigen Gesichtern, bitte.
     
  15. Wenn Fortpflanzungsrecht mit dem Tabellenplatz zu tun hat...
    ...dann hat ein HSV-Fan momentan mehr Recht zu vögeln als ich ?!
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich wunderemich, das der Threat sich so lange gehalten hat. Der 01.04. ist doch schon längst vorbei. Aber irgendwie hat sich hier das Ganze verselbständigt!:unfassbar:
     
  17. Die Diskussion wird wohl erst vorbei sein, wenn feststeht, dass wir trotz des Aprilscherzes nicht abgestiegen sind.
     
  18. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es denn kein Stadion in Deutschland, das "Am Grünen Tisch" heißt? :bier:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie lange darf man denn in Zukunft über Themen sprechen, deren Datum in der Vergangenheit liegt?
     
  20. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich fand den Aprilscherz ziemlich geschmacklos.
    Ich habe mir zu keiner Zeit Hoffnung auf einen Dreier am grünen Tisch gemacht. Selbst wenn der Schiri die Partie in Mainz zu früh angepfiffen hätte, glaube ich nicht, dass dann der DFB ernsthaft ermittelt. Und das wird auch kein Grund sein, das Spiel zu annulieren, zumal es bei einem berechtigten Grund dann ein Wiederholungsspiel gegeben hätte.