Dortmund - Bremen

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DackelderHund, 1. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gäste Stehbereich ist ja Block 60 + 61, kann ich mit einer Karte wo Block 60 drauf steht auch in 61 rein?

    Und was is der Block 8 ?
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab es letztes Jahr nicht genau mitbekommen. Es wurde aber schon oft gesagt, dass du in Dortmund nur in den Block kannst, die auf der Karte steht.

    Block 8:
    http://www.bvb.de/images/templates/stadion/stadionplan_464.gif
     
  3. ok danke

    ist Block 8 auch Stehplatz für Gäste?
     
  4. booorsti

    booorsti

    Ort:
    Ostfriesland
    Kartenverkäufe:
    +13
    Jo, Block 8 waren wohl "früher" mal Sitzplätze, wurden inzwischen aber auf Stehplätze für die Gästefans umgebaut :)
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Block 8 ist der größte mist
    da haste genau den zaun vor der nase und der stört richtig
    ich war da letztes jahr :rolleyes: