Doppeltes Spitzenspiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Nilsipilsi, 27. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nilsipilsi

    Nilsipilsi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +32
    Hallo Werderfans,

    6 Stunden, also um 11:00, vor dem Nord-Süd-Schlager findet auch Platz 14 das absolute Spietzenspiel der Regionalliga zwischen dem 1. Werder Frauen und dem 2. Cloppenburg statt!
    Die Mädels würden sich gewiss sehr über großen Zuspruch und Unterstützung freuen!

    Gruss NILS

    1. OFFC SV Werder
     
  2. BASS-D

    BASS-D Guest

    ...gerne, nur ich würd allgemein mal ein Spiel in Bremen sehen! Dennoch: Daumen hoch für alles was sich "WERDER" schimpft....
    :beer:
     
  3. Ich finde der Frauenfussball koennte auch auf der Homepage etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen. Man muss schon echt suchen.

    Ich wohn leider nicht in der Gegend, aber ich verfolge schon von Anfang an die Weiber :) Ich sage: Durchmarsch von 0 auf 1. Liga, wo Werder nunmal hingehoert!!!

    Werde dann morgen mit Spannung das Update der hp erwarten. Liebe Admins: Legt doch die Frauen mal etwas attraktiver auf!!!


    Gruss, Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.