Domshoffeier: Party Track

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von DFB Pokalsieger 2009, 31. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ein fröhliches Moin Moin!, nach einem glorreichen Sieg gegen Bayer Leverkusen!
    Ich war gestern auf dem Bremer Domshof vertreten und hab via Public Viewing das Spiel mitverfolgen können. Die Stimmung war genial und als der SChlusspfiff kam, kann man echt sagen, dass die W-Bombe gezündet wurde :applaus:
    Viele gut gelaunte Fans und die passende Party Musik machten den Abend perfekt...
    Nun meine Frage:
    Kennt einer von euch den Party Track beim Namen, den die Veranstalter häufig gespielt haben ... ? An sich ist der Track voll bekannt (hab den schon X- Mal gehört, man munkelt es wäre ein Remix von The White Stripes), aber dieser Party Beat war mir neu. Wäre cool, wenn mir jmd darauf eine Antwort geben könnte (es war kein Werder-Lied, sondern ging eher in die Richtung house/electro). Vielleicht hat ja einer von euch einen Youtube link o.ä. für mich.
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. jawoll!!! genau den track meinte ich ...
    vielen dank! Du hast mir sehr geholfen