Dominik Schmidt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Pala, 19. Juni 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin Moin,

    uns fehlen an allen Ecken die Verteidiger und wir lassen ein großes Talent für Lau weg gehen.......
    Ein Armutszeugnis für TS und KA

    viel Glück in Frankfurt, Du wirst Deinen weg gehen

    grünweisse Grüße PicoSchütz
     
  2. :zzz:
    Werder hat ihm ein Angebot unterbreitet, welches vom ihm bzw. seinem Berater abgelehnt wurde.
    Er hat sich selber verzockt.
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Na vor allem hat das schon länger nichts mehr mit Allofs und Schaaf zu tun. Die haben kein Geld mehr zur Verfügung.
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Einjahresvertrag? Na, so sicher waren die sich bei seinen Gehaltsforderungen wohl nicht. :ugly:
     
  6. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    jetzt dann jawohl wieder. Lemke will das einer verkauft wird und das ist nun passiert. Also her mit Papastathopoulos.
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
  8. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Damit kann er dann jetzt wohl in den Ehemaligen Thread.
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab schon einen Thread da erstellt
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verkauft?
     
  11. Ich werde ihn vermissen. :( Nein, Spaß beiseite: Endlich ist die K*ckbratze weg.
     
  12. Immerhin hat man DS 500.000 Euro Jahresgehalt geboten. Das Geld sollte also schon abgesegnet sein oder? Legt man das auf die Leihgebühr drauf, nähert man sich :lol::lol:
     
  13. Großes Talent hat der doch nur beim Nachverhandeln an den Tag gelegt.
     
  14. werderiti

    werderiti

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +1
    fleißig fleißig:thumb:
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Ja Schmidt. Oder war er ablösefrei? Naja egal, aufjedenfall einer weniger auf der Gehaltsliste, daher platz für einen Neuen.
     
  16. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, er war ablösefrei. Und Gehalt hat er hier das eines Amateurs bekommen, wenn ich mich nicht irre.
     
  17. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.