dkbs R.I.P.

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von schwiefka, 23. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx::tnx:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Finde ich auch!
     
  3. :tnx::(
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

  5. Waaas? Das habe ich jetzt erst mitbekommen. Ach man, dass tut mir von Herzen leid. Wir hatten, gerade auf Werders altem Internetauftritt viele Gespräche, geprägt von Respekt, Intelligenz und auch Humor im damaligen Chat. Machs gut mein Freund, ich werde dich immer in Erinnerung behalten.

    :(
     
  6. Uff...:(

    War ja nun etwas länger abwesend im Forum und schaffe es leider immer seltener hier vorbei zu schauen und dann stolper ich über diesen Thread.
    Und bin nicht minder geschockt. Auch wenn ich nicht immer seiner Meinung/Einschätzung war, war er definitiv eine große Persönlichkeit des Forums! Und, wie ich dem hier geposteten Nachruf entnehme, offensichtlich auch außerhalb.
    Eine traurige Info, auf die ich heute gerne verzichtet hätte. Ruhe in Frieden !
     
  7. wow, da klingt man sich mal eben aus dem forum und schon passiert was schreckliches!:eek:
    das schockt mich grad, aber schöner nachruf:tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wahnsinn, dass dkbs in drei Wochen schon zwei Jahre nicht mehr hier ist. :(

    Er fehlt, sowohl als User als auch als Mod.
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Es sind gar schon 2 Jahre. :(

    Ansonsten volle Zustimmung. :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tatsächlich... :( Ich war noch in 2014.
     
  11. :tnx::tnx::tnx:

    :(:(:(:(:(
     
  12. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Wo auch immer Du sein magst: Alles Gute zum Geburtstag dkbs!
     
  13. 5 Jahre nach dem Ableben :(:(:(einer der größten Perönlichkeiten der Werder-Fangemeinde und des Werder- Forums möchte ich den Strang aus diesem Grund noch einmal hoch holen.

    Danke, dkbs alias Daniel Kotrc für fast 10 Jahre Forendasein, in denen wir mit Dir nicht nur als Moderator, sondern vor allem auch als User kontroverse und viele interessante Debatten führen durften. :wdance: :trommel: :beer:
     
    werderfan0406, miloo, opalo und 6 anderen gefällt das.