Diskussionskultur im Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von hektor, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Wenn ich so ticken würde wie Du, würde ich über Unterstellungen und Diffamierung klagen und den Meldebutton erwägen. Ich ticke jedoch anders, danke Dir für den ersten Lacher des Tages und wünsche Dir einen schönen Tag....
     
  2. Wenn ich so ticken würde wie Du....ach ne lieber nicht. ;) Du mit Deinen Hypothesen, das reicht schon für Dich ganz alleine. Zumindest freue ich mich, das Du mal lachen kannst. Ich wünsche Dir mal paar gute Vorsätze fürs neue Jahr. ;)
     
  3. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke, den Wunsch mit den guten Vorsätzen gebe ich gerne zurück :)
     
  4. Habe ich gesehen und finde ich auch gut. Nur konterkarierst du das dann mit so Dingen wie jetzt gerade. Finde ich. Und zwar selbst wenn da ein Fehler wäre ;) Vielleicht redet ihr auch aneinander vorbei, keine Ahnung, ich bin da jetzt gerade eher verwirrt.
     
  5. Aus dem Corona-Thread:

    Das ist ein Beitrag von @Nicole , was hat sie nun damit zu tun? Zitier doch einfach die fragliche/unklare Stelle, dann spammen wir den Thread nicht so mit dieser Metadiskussion zu.
     
  6. dann lese doch mal nach, wer im Glashaus ...

    mir geht es nur darum das einige hier schiessen, aber wenn die dann so wie ich gestern etwas schreibe, und dann wenn geschossen wird sich verkrümeln hmm.

    Egal. Ist so
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da diese Beiträge von dir keine 4 Minuten auseinander liege gehe ich davon aus, das hier von dir nur Getrollt wird und werde, da es dir ja auch bereits mehrfach erläutert wurde, nicht weiter drauf eingehen. Sollte es, wie ich vermute, Getrolle sein, wären deine Beiträge aus meiner Sicht als Spam zu betrachten.
     
  8. Was soll ich nachlesen? Ich habe nachgelesen und nur etwas gefunden was du selbst geschrieben hast, niemand sonst. Vielleicht übersehe ich den entscheidenden Teil dann zitiere es mir bitte. Statt dessen wirst du jetzt auch in meine Richtung persönlich. Sei dir aber unbenommen, ich kann damit um.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Dann steht dir speziell doch eigentlich nichts mehr im Weg es auch als Spam zu melden :vertrag: :D
     
    Eisenfuss57 und celine1912 gefällt das.
  10. nein , jetzt mache doch mal meistens in Prozent, ich selber habe kreide geholt, geschlafen oder in der Ecke gestanden. Du hast gesagt nicht Aufgepasst
     
  11. werde es morgen machen, möchte und will auch nicht mehr persönlich werden wie du es oft tust. Nichts für ungut, kenne dich nicht also auch nicht persönlich nehmen.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ging nicht um "meistens", es ging um "Die Meisten" und das speziell in eine "Entweder-oder-Frage". War das mit der Kerze evtl. nicht nur ein Spruch sondern ein Fakt?

    Wo habe ich "Nicht aufgepasst" gesagt?
     
  13. was denn mit der ganzen Gemeinde die gestern noch geschossen haben, habe mich immer freund
    leider redest du dich immer nur raus, aber dann erkläre mir dann bitte "die meisten" Prozentual
     
  14. könnte sein, aber immerhin weiß ich was ein Langflug ist :p
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wie Bitte?

    Ich warte noch darauf, wo ich angeblich "nicht aufgepasst", in den sagen wir mal letzten 2 Wochen, gesagt haben soll.

    Das Wort Langflug kenne ich im Gegensatz zu Langstreckenflug tatsächlich nicht.
     
  16. Fakt ist/war ein Waschmittel...
     
    sergeant_mumm, Bremen und FatTony gefällt das.
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Zweifel für den Angeklagten und ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich Getrolle oder eben mangelnde Intelligenz ist.
     
  18. Der war gut.

    Nun denn, es soll niemand sagen, ich hätte nicht versucht es zu verstehen.
     
  19. ganz vergessen, Nacht :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.