Diskussionskultur im Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von hektor, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mach es doch einfach so wie ich. Lach ihn aus...
     
  2. :top:
    So wird's gemacht....

    :zzz:
     
    WOMLSascha gefällt das.
  3. Du machst das auch gern.

    Immerhin habe ich jetzt verstanden wieso du mir ans Bein pinkeln willst. :dagegen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2021
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn man keine Argumente hat, lacht man halt gerne.

    EDIT Zumindest gibst du mit deiner Wortwahl weitere Einblicke in deine Denke.
     
  5. Nein, wieso sollte ich das? Vielleicht hast du nicht bemerkt, dass du dir selbst einen machst.
     
  6. :lol: Ich bleib meiner Linie treu. Mehr Aufmerksamkeit haben Deine Beitraege leider nicht verdient und man kann weiterhin nur auf Besserung hoffen. Du schaffst das noch min Jung. :trost:
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann leg doch Beweise vor. Oder ist es auch die Wahrheit, dass du ein 2.Nick eine anderen (ehemaligem?) Users bist?

    EDIT; Und selbst WENN es die Wahrheit wäre, wird @LüneburgerHeide dort ja persönlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2021
  8. Zweitnickunterstellungen wurden hier früher verwarnt und führten schon zum Rauswurf eines Users. Und damals war der Vorwurf sogar berechtigt, wie sich später herausgestellt hat. Ich würde an deiner Stelle mit solchen Unterstellungen also etwas vorsichtig sein. Wundert mich sowieso, dass da von den Moderatoren noch keine Ansage gemacht wurde, denn du warst nicht der Einzige der damit ankam.
     
    Kiwi62, Eisenfuss57 und Weserpizarro24 gefällt das.
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nochmal als Hinweis: Frage ungleich Unterstellung!
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    In einer suggestiv gestellten Frage kann sehr wohl auch eine Unterstellung enthalten sein.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es ist nicht suggestiv sondern das Spiegel eines Diskussionsstils, der nicht belegte Vermutungen als Fakten darstellt.
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Mein Beitrag bezog sich lediglich auf deinen Hinweis, nicht auf Diskussionsstile.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  13. So verpackt er seine Provokationen und ist der Forumskönig, weil noch nie verwarnt.;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  14. Dachte der Forumskönig wird erst Ende Jahr verkündet und erhaltene "Meldungen" sind Points ?
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Das ist ja mal interessant... vor allem der erste Satz.
     
  16. Ich mag dazu hier nichts weiter sagen. ;)
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Zu beachten ist auch, das es sehr wohl ein unterschied ist, ob jemand in PNs persönlich wird oder hier öffentlich und sich dabei auch noch mit anderen zusammen schließt.

    Das Thema Kohfeldt scheint bei einigen (besonders aufgefallen ist es mir bei den Kritiker) dazu zu führen, dass sie sich gegen einzelne zusammen tun, weil ihnen deren Meinung nicht passt und diese dann unsachlich angehen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ist aber nicht zwingen notwendig. Es kann sich auch einfach jemand Daten zurechtfriemel und einen Account erstellen. Muss damit ja nicht zwingend Karten bestellen. Es soll sogar User geben, die haben mehr als einen Account hier im Forum.

    Weil es keins ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2021
  19. Stimmt auch wieder. Aber ich finde durch dieses Argument (alles anonyme Kritiker) wird versucht die berechtigte Kritik an den handelnden Personen als nicht relevant wegzuwischen.

    Ein bisschen wie bei der ganzen Diskussion um Artikel 13
     
  20. Es sind ja nicht nur die Kritiker anonym.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.