Diskussionskultur im Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von hektor, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich werd auf deinen Müll nicht antworten. Da kannst du noch so oft diesen Thread hochholen :wink:
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hast du doch gerade?!
     
  3. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das hat leider nicht viel zu sagen.
    Ich kenne Leute die Verkehrsunfälle verursacht haben, ohne einen Punkt in der Verkehrssünderkartei zu bekommen.
    Zur Kasse werden dann die Leute gebeten, die wegen des Unfalls im Stau stehen, und keine korrekte Rettungsgasse bilden.
     
    ClaudioSVW, Eisenfuss57 und Cyril Sneer gefällt das.
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ja auch korrekt wenn keine Rettungsgasse gebildet wird.

    Was haben Unfälle(!) mit Punkten zu tun?

    Ich hatte bisher einmal Punkte, die sind aber schon lange weg....

    Dein Vergleich verstehe ich allerdings gar nicht. Unfälle sind Unfälle. Wenn ich hier poste kann ich vor dem Absenden noch alles korrigieren.
     
  5. Du bist schon lieben Jung, musst aber nicht immer erwähnen, dass sondert so einen üblen Beigeschmack ab.
     
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Warst es nicht du, der mich vor Kurzem aufforderte, etwas mehr auf die Grammatik zu achten?
     
  7. Nein. Das war der Syker :D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ironfoot ain´t nothing to f... with! ;)
     
  9. Nein leider nicht. Du solltest dich besser unter Kontrolle haben und nicht haltlose Behauptungen aufstellen.
     
  10. Lese da eine Frage, keine Behauptung.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es war eine Frage, womit das mit der haltlosen Behauptung dann von dir kommt!
     
  12. Du verpackst deine Provokationen in Fragen.
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das siehst du so. Es war eine Frage und somit keine Behauptung! Im Gegensatz zu deinem Satz!

    Und mir unterstelle ich rede nur Mist! Was soll dieser persönliche Mist jedes mal?
     
    mojoforsvw gefällt das.
  14. Das hab ich dir nicht unterstellt sondern Mojo.
    Also was solk dein Post jetzt?
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hier:
    Magst du nochmal nachdenken?
     
  16. Mist reden ja aber du hast einen Post genommen wegen verliebt sein den ich Mojo geschrieben habe :D
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ja, und ich hab dich gefragt was so ein persönlicher Mist soll und hab das (auch klar verständlich) nicht auf mich bezogen. Hab ich ja extra in diesen Thread gebracht, weil mir deine Diskussionskultur auf den Sack geht.
    Anderen unterstellen(!) sie labern Mist und dann selber solche Aussage bringen! Ist irgendwie inkonsequent und mMn (!) halt recht asozial.
     
  18. Oh du redest von Kultur, jetzt wirst du aber ausfällig :D.
    Finde ich witzig, du bist wie Mojo, austeilen aber nicht einstecken können.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gut, dann eben keine Erklärung von dir, war ja eigentlich auch nicht zu erwarten!
     
  20. Hat halt viel zu tun dieser Tage, unser selbsternannter Forumsgutmensch. Da kann einem das Gedaechtnis schon mal den ein oder anderen Streich spielen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.