Diskussionskultur im Forum

Dieses Thema im Forum "Website & Forum" wurde erstellt von hektor, 8. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :D Ich nun dank dir.
     
    WOMLSascha gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jeden Tag eine gute Tat!
     
  3. Na dann trag endlich Deinen Teil zu einer verbesserten “Diskussionskultur” bei, anstatt Krokodilstraenen zu verdruecken. :D
     
  4. Ich hab da so einen Kollegen in meinem Team der ist immer stolz wie Atze wenn er die ihm zugetragene Aufgabe zufriedenstellend ausfuehrt. Dabei verdraengt er dann aber ganz gern dass ich ihm die Umsetzung vorher teilweise stundenlang erklaeren musste. Ich sehe da durchaus Parallelen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    q.e.d.

    Du gibst also offen zu, dass die Äußerungen nicht sonderlich objektiv sind, sondern dem Frust geschuldet! Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
    Chrissi282 gefällt das.
  6. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sagt derjenige der nur mit Smilies auf Fragen antwortet. So einen hatten wir in der alten Firma auch, meinte immer er hätte alles lang und breit gut erklärt, hat aber eigentlich nichts klar rübergebracht (nein, nicht mir, sondern den Azubis gegenüber).
     
    Chrissi282 gefällt das.
  7. Und beschwer du dich noch einmal über die Diskussionskultur.
    :top:
    (Mein Beitrag (und auch deiner?) wird hier sowieso irgendwann verschwinden)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2021
    mojoforsvw gefällt das.
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist das eine Rechtfertigung für Beleidigungen und Pöbeleien? MMn maximal mildernde Umstände.
     
  9. Komplimente wird er auch per PN akzeptieren. :D
     
  10. Da bist du nicht allein, das geht hier vielen so.
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich pöble nicht. Insbesondere greife ich keine anderen User persönlich an. Wenn du es als Pöbeln auffasst, dass ich es maximal schädlich für Werder halte, dass man auch nur irgendetwas positives an der jetzigen Gesamtsituation finden kann, dann nehme ich das so hin.

    Du magst es als Beleidigung für FloKo auffassen. Es ist meine Meinung über ihn. Er glänzt durch eine einmalige Nichtleistung seit zwei Jahren. Er hat sportlich die schlechteste Saison der gesamten Bundesligageschichte des SV Werder Bremen zu verantworten. Dazu seine merkwürdigen und unpassenden Aussagen in der Öffentlichkeit.
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Siehe:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Güte, er hat doch gesagt, dass man das als Beleidigung auffassen kann.
    Ist auch mal langsam gut.
     
    Eisenfuss57, celine1912 und mezzo19742 gefällt das.
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fasse das nicht als „pöbeln“ auf. Wie gesagt mag man als Beleidigung auffassen. Ich beschreibe für mich damit die abgelieferte Leistung (um jetzt nicht für das Wort „Nichtleistung“ gleich wieder böse angeschaut zu werden).
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2021
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er sagt er pöbelt nicht und das habe ich eben widerlegt.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Herzlichen Glückwunsch dazu!
     
    Eisenfuss57, celine1912 und mezzo19742 gefällt das.
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke!
     
  18. Wir brauchen wieder einen Sieg für die Diskussionskultur. :opa:
     
  19. Das war dein Freund Woml, der das Fass aufgemacht hat. Mir is es mittlerweile scheißegal was hier passiert und wer was schreibt :trost:
     
  20. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein derartige Aussage habe ich aus Bayern erwartet... Glauben kann ich es dennoch nicht, wenn man sieht wie du hier auf manche Beiträge reagierst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.