[Diskussion] Zvjezdan Misimovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Özil11, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autsch!
     
  2. ich denke auch das özil ein erfahrener mann gut helfen würde.

    allerdings denke ich auch das özil und marin zusammen die liga rocken..

    also ich halt mich daraus :D
     
  3. wieso autsch?

    warum wird eigentlich nicht nach erfahrung gerufen, als owen halb argentinien ausgedribbelt hat, oder wenn messi, fabregas,... am ball ist.

    es klingt zwar langweilig, ist allerdings wahr.

    wichtig ist die qualitaet.

    in jeder sportart, ueber jahrzehnte hinweg, haben junge spieler titel gewonnen.
     
  4. Titel gewinnen keine Spieler, Titel gewinnen Mannschaften.
     
  5. naja dafür haben die denn andere erfahrene spieler...

    wobei ich bei arsenal sage den würde ein bisschen erfahrung auch gut zu gesicht stehn. die erreichen so auch nichts nur mit den ganzen talenten.
     
  6. ich habe deshalb von spielern und nicht von mannschaften gesprochen, weil ich auch an einzelsportarten gedacht habe.


    ach ja, und um noch eine anderes beispiel zu nennen. ich habe in der saisonvorbereitung beim ersten kennenlernen der mitspieler nie den gedanken gehabt "ach super, der ist erfahren", sondern eher "der kann kicken". ob das nun ein 19 jaehriger war, oder ein 30 jaehriger war mit eigentlich egal, so lang er das runde ins eckige geschossen hat.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Autsch, gibt es wirklich was wichtigeres als die Haarfarbe????

    Bei Frauen mMn auf gar keinen Fall!!!! :)

    Gruß vom
    Werder-Oldie

    (der ernsthaft aber der Meinung ist, das es ohne ausreichende Erfahrung in einer Mannschaft keinen dauerhaften Erfolg geben kann)
     
  8. @ Florida aber eine junge Mannschaft noch so junge und Spielstark wird ohne Erfahrung im Team auch kein Blumentopf gewinnen auf die Mischung kommt es schließlich an.
     
  9. wie werderano schon in einem anderen thread gespielt hat, hatte gerade donezk sehr viele junge spieler. alle brasilianer waren unter 24.

    und weiter, wenn ich mir mal theoretisch einen kader mit den besten 15 spielern unter 23 zusammenbauen koennte, dann meine ich schon, dass die in der bundesliga um den titel spielen wuerden, und auch im dfb pokal und uefa pokal eine chance haetten.

    mir geht es doch nicht daraum einen kader mit jungen spielern aufzubauen.

    mein punkt ist nur, dass es mir egal ist, wie alt die spieler sind.

    wichtig ist, dass sie gut sind, und dass wir sie bezahlen koennen.

    den kleinen vorteil den erfahrung vielleicht mitbringt, wird vielleicht sogar durch weniger wiederverkaufswert aufgehoben
     
  10. Ja aber nicht alle bei donezk sind so jung Srna ist 27 , Rat 28 und Lewandowski sogar 30 also schon sehr erfahren .
     
  11. das ist richtig. widerspricht sich allerdings nicht mit meinen aussagen.

    wir haben in unserer mannschaft auch viele aeltere spieler.



    und wenn man jetzt die aelterern spieler von donezk mit jungen spielern gleicher oder besserer qualitaet austauschen wuerde, dann haette die mannschaft verloren?
     
  12. Junge Spieler hätten nicht gleiche oder besser Qualität, daher ist es müsig........
    anderseits weist du von was du sprichts, daher glaub ich auch nicht, dass deine Aussage bezüglich Haarfarbe und Erfahrung ernst gemeint war!
     
  13. es war natuerlich eine uebertriebene aussage von mir. sicher hat erfahrung einen gewissen wert.

    meiner meinung nach wird sie allerdings ueberbewertet.

    ich wundere mich immer nur, wenn einer nach einem erfahrenen spieler ruft.

    fuer mich sind soviele andere dinge wichtiger.....
     
  14. ich denke schon das floridas das ernst meint

    es ist aber auch alles spekulativ

    wie unser König Otto sagte:

    Es gibt nur gute oder nicht gute Spieler


    Junge Spieler haben vorteile ( unbekümmert ) und älterer ( lebenserfahrung ) auch

    WB
     
  15. das Geheimnis eines Teams ( vor allem Werderteams) ist immer die Mischung von allem zu einem Ganzen zu formen. Alte, Junge, Erfahrene, Kreative, Verrückte, Holzhacker, Renner usw.
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Marin steht derzeit im Fokus, dabei bin ich sicher, dass Misimovic, der ein ähnlicher Spielertyp ist wie Micoud, derjenige wäre, der Werder am Besten weiterhelfen würde. An seiner Seite könnte sich auch Özil bestens weiterentwickeln, weil er schon über eine gewisse Reife und Erfahrung verfügt.
     
  17. Ich glaube du verstehst mich falsch ich will nicht NUR erfahrene Spieler ich will gute und erfahrene Spieler du hast natürlich recht wen du sagst ein junge sehr guter Spieler ist besser als ein durschnittlicher aber erfahrener Spieler.
    Aber ich meine Leute Leute wie Frings ,Pizzaro oder früher Vale,Ümit und Joe also Leute mit Erfahrung die aber gleichzeitig sehr gute Spieler sind .
    Den nur Erfahrung bringt uns natürlich auch nichts .

    Ich meine wen es Möglich wäre wieder an solche leute zu kommen weil sie ihrgend wo in ungnade gefallen sind oder ähnliches dann sollten wir versuchen sie zu holen, den sehr gute Spieler mit Viel erfahrung würden uns sehr gut tun.
     
  18. Es gibt keine Quelle, keine Indizien und nur ein Nebensatz von vor 2 Wochen. Misimovic wird nicht kommen und er hat auch keinen Grund dazu.
     
  19. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Warum sollte er zu Bremen wechseln? In WOB kann er nächste Saison CL spielen...und mehr verdienen würde er bei uns sicherlich auch nicht. Also - Wechselchance 0,5%
     
  20. Hinzu kommt, dass Schalke auch noch da ist mit seinem Ziehvater...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.