[Diskussion] Zvjezdan Misimovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Özil11, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wenn diese Klausel nicht existieren sollte, wird es wohl eng. Finde 8 Mio sind das absolute Maximum. Misimovic hat echt interessante Anlagen, aber ich glaube für über 8 Mio. kann man auch noch andere interessante Spieler finden

    edit: @werderkai: naja mit Gehalt und so weiter, bei Wolfsburg wird der Verdienst ja auch nicht von Pappe sein. Das Gesamtpaket ist für Werder schon ne ordentliche Hausnummer.
     
  2. Na ja, mehr als Diego zum jetzigen Zeitpunkt wird er wohl kaum verlangen. Ich denke schon dass er bei einem Diegoabgang zu finanzieren ist.
    WENN ein neuer Spielmacher kommen soll, dann kommt mE nur einer mit Bulierfahrung in Betracht. Da kommen dann wohl echt nur van der Vaart oder er in Betracht.
     
  3. wieso nur mit buli erfahrung? hatte weder diego,noch micoud..auch in spanien,italien und sonst wo laufen gestandene leute rum ;) bundesligaerfahrung ist kein qualitätsstempel.
     
  4. Ich finde es bedenklich, nach der CA-Geschichte, nicht mehr auf ausländische Spieler zu setzen. Sicherlich hat es einen Vorteil Spieler mit Buli-Erfahrung zu verpflichten, allerdings rechtfertigt dass weder überzogene Preise, noch zu engstirnige Entscheidungen. Es gibt mit Sicherheit viele interessante kreative Spieler, die man auch ohne Buli-Erfahrung verpflichten kann...
     
  5. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/508559/

    Was neues Altes
     
  6. :lol::lol::lol:

    selten so gelacht
     
  7. Bitte holen, wenn Diego weggeht!!!!!

    €: Natürlich Zwetschge und nicht Trochowski. :)
     
  8. Ich glaube nicht das Missimovic kommt, aber das wäre mal ein geiler Transfer !:beer:
     
  9. wenn pizarro gehalten und misimovic verpflichtet würde, dann wären wir m.E. offensiv gleichstark im vergleich zu dieser saison. sollte CA zurückkommen und ein weiterer stürmer verpflichtet werden, dann sehe ich keine probleme in der offensive.
    auch defensiv würde uns zwetschge helfen, weil er auch nach hinten gut mitarbeitet.

    eine umstellung aufs quadrat im MF kann ich mir auch gut vorstellen. MÖ würde mit ihm sicher prächtig harmonieren -> doppelpassalarm!!

    sollte es die ausstiegsklausel geben, wären 8 Mio. für ihn ein schnäppchen. wenn nicht halte ich 12 Mio. für absolut angemessen, mehr aber auch nicht, weil er bisher international noch nichts zeigen konnte.
     
  10. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu dem fetten: Kann sein, glaube ich allerdings eher nicht. Das würde bedeuten, dass lediglich Diego durch Misimovic ersetzt wird und ich denke Diego ist schon stärker als Misimovic. Sollte aber das Szenario des Kursiven Satzes auch noch eintreffen, sehe ich das genau so, nur dass ich statt CA lieber einen anderen MF-Spieler sehen würde.
     
  11. gehört hier zwar nicht her, aber wasn das für ein komisches Trikot ??
    :lol:
     
  12. das ist eben die frage, ob CA zurückkommt. abwarten...

    zwetschge hat seine stärken eher im passspiel, als in der torgefährlichkeit. dazu ist er nicht ganz so quirlig, dafür aber effizient. ich mag beide von ihrer spielanlage. von zwetschge würde aber sicher der sturm profitieren, weil die bälle schneller in die spitze gespielt würden und dadurch mehr raum für sie bliebe. diego schleppt denn ball eher.
     
  13. dafür schießt diego auch ne menge tore
     
  14. Und Misimovic auch.
     
  15. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kriegen wir nächste Saison, Adidas muss in Zeiten der Finanzkrise sparen und deswegen werden Hamburg und Bremen mit dem gleichen Trikot auflaufen.
    Damit es fair ist kriegt halt jeder ne Hälfte.

    Nachzulesen hier
     
  16. selten so gelacht :p
     
  17. Noel

    Noel

    Ort:
    NULL
    so...diego geht dann wohl nach turin, d.h. man wird in münchen nach einem neuen 10er suchen. hleb will in spanien bleiben und somit wäre misimovic von den bekannten gerüchten wohl die naheliegendste option.
    hoffen wir mal, dass sich herr van gaal in den letzten monaten keine bundesliga spiele angeguckt hat und eher auf landsmann van der vaart spekuliert....
     
  18. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Wieso sollten die Bauern Misimovic holen???
    Ribery ist weit davon entfernt München zu verlassen...die brauchen Misimovic nicht!!!
     
  19. Ich habe gehört das Event-Shirt wird Papierball-Weiß-Beige. ;)

    Zu Misimovic:
    Guter Spieler, aber wegen der in dieser Saison gezeigten Leistungen mit einem schon ziemlich hohen Marktwert. Das ist eigentlich nicht Werders Politik solche Transfers zu tätigen. Daher (nur meine Meinung)
    habe ich Zweifel, dass er kommt.
     
  20. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    Der wäre echt klasse. Misimovic und Özil würden das Werder-Spiel schnell
    machen, wie zu besten Micoud-Zeiten.
    Aber durch seine Leistung diese Saison ist er eigentlich schon zu teuer für
    uns.
    Außerdem kann er mit WOB wahrscheinlich in der kommenden Saison CL
    spielen.

    Echt schade, aber ich glaub das wird nichts. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.