[Diskussion] Zvjezdan Misimovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Özil11, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bes

    bes

  2. Hat hier jemand die Adresse von Twi:DH?
    ... wohnt wahrscheinlich in Diepholz...
    wird beschuldigt, haltlose Gerüchte in Umlauf zu bringen... ;)
     
  3. Wieso haltlos? :confused: Zvjezdan Misimovic ist doch schon da. :D Er wird nur bis zum ersten Anstoß im Keller versteckt und dann als Geheimwaffe rausgeholt um alle zu verblüffen. :cool:

    :lol:
     
  4. genauso wie jadson und willian klaus hat sie alle nur versteckt :D:D:D:D
     
  5. Ich würde nicht mit ihm rechnen, er darf CL spielen und kann sich so in Europa zeigen, was für eine Bühne, Werder hat nur die neue Europa Liga, anja, Marin und Özil mit Frings und Niemeyer, da passt die Frucht nicht rein ;)
     
  6. wer ist Anja?
     
  7. Sorry vertippt, ich meinte das wohl beste Wort wenn man sich nicht sicher ist oder um einen Satz unsinnig zu füllen "Naja"
     
  8. meine Freundin aber wusste garnicht das die nebenbei bei werder Fussball spielt!





    Sooo hat hier nicht mal so ein super Insider was von "Tausendpro Sicher" erzählt das Misimovic zu werder wechselt!
     
  9. Ich weiß nichtmal, warum es diesen Thread gibt.
     
  10. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Amen. Könnte man ebenso gut dicht machen. Hat in meinen Augen auch nicht mehr fundierten Hintergrund als der geschlossene Van der Vaart-Thread.
     
  11. Die hat er letzte Saison bei Shaktar nur geparkt. :D
     
  12. Da es schon seit Wochen keinerlei Hinweise gibt, dass Werder tatsächlich an diesem Spieler interessiert ist, wird der Thread erstmal geschlossen. Sollte es doch noch Neuigkeiten geben, wird er natürlich wieder geöffnet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.