[Diskussion] Zvjezdan Misimovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Özil11, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du sagst es! :tnx:
     
  2. Misimovic hat weit über Level gespielt(wie fast alle Polostädter)....

    der wird genauso überbewertet wie Trochowski...

    Beide wollte bzw will ich nicht hier sehen....
     

  3. Sollte er nicht auf dem Rathausbalkon präsentiert werden, oder wie war das? "Aufgrund des Pokalsieges", wieso, die Mannschaft wäre ohne Pokal doch nie auf dem Balkon gewesen? :confused:

    Zeuge Jehovas bist du aber nicht, oder? ;)
     
  4. Einen Misimovic willst du hier nicht sehen, aber einen Rosenberg, Tosic oder Vranjes unbedingt hier behalten. :rolleyes:

    Naja, jeder wie er meint. ;)
     
  5. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Rosenberg und Vranjes ja:tnx: Tosic nein.
    Und Misimovic hat nicht über seinen level gespielt er hatte nur in der Saison 2 erstklassige Angreifer die seine Pässe umzusetzen wussten und sowas hätte er bei uns auch.
    Allerdings ist das nur theorie weil er absolut keinen grund hat zu wechseln.
     
  6. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nee, wahrscheinlich nicht, aber ich würde wetten, dass er bei Werder auch so seine 15 Vorlagen und 5 Tore machen kann. Sicherlich müsste alles passen, aber das Zeug zur Wiederholung bzw. der diesjährigen Scorerzahl bzw zur Annäherng an ebendiese hat er.

    Trotzdem müsste er erstmal zu uns kommen, danach können wir gerne um ein Beck's wetten :beer:
     
  7. 15 vorlagen und 5 tore sind in der tat bei uns realistisch.

    wirst lachen, aber die traue ich auch marin zu.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Absolute Zustimmung. :tnx:
     
  9. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Nee, lachen werd ich nicht, ich hab halt nur son paar Zweifel, ob Marin wirklich das hält, was sich alle von ihm versprechen.
    Diese Saison wars so, dass Diego immer 1-3 Gegner gebunden hat und dadurch die beiden Außen viel mehr Freiheiten hatten, nächste Saison wird es so sein, dass (vorrausgesetzt Marin kommt und wir spielen 66) sowohl Özil als auch Marin permanent einer auf den Füßen steht. Da Marin n Dribbler ist, hat der Gegner eben auch mehr Zeit zum verschieben. Bei so nem Kurzpasser wie Misimovic ist das eben nicht gegeben. Naja, mal schauen...
     
  10. so, es ist montag abend und du müßtest nun ja zurück sein. traust du dich noch hier rein ?
     
  11. Nun gebt ihm doch ein bisschen Zeit. Er wartet doch noch auf die neue Registrierungpostkarte von Werder... ;)
     
  12. :tnx:

    Golfsburg hat sich gerade qua Meisterschaft für die CL qualifiziert. Glaubt hier wirklich irgend jemand, dass da ein Kicker den Weg in die nächst niedrigere Klasse (Europa League, sofern das mit der Quali überhaupt klappt) gehen würde? Oder hat Veh ihm von vorne herein signalisiert, dass er nicht im Strataufgebot sein würde, er definitiv nur Bankdrücker würde?

    So gut ich mir den hier vorstellen könnte, der wird da bleiben, wo er zurzeit ist! Auch, wenn Werder ein viel tollerer, besserer und renomierterer Verein ist, als das die VW-Städter jemals erreichen könnten... :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  13. :tnx:
    Ich auch, absolut!

    Trotzdem könnte ich mir Misimovic hier sehr gut vorstellen, sofern das mit dem Marin-Transfer doch nicht klappen sollte...
     
  14. *hüstel* Ailton, Krstajic *hüstel*
     
  15. Da gings aber auch ums Geld. Und wir werden Misimovic ja nicht mehr zahlen als Wolfsburg das tut
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Gut, anders formuliert... denn im Grunde hat Bombadil ja Recht.

    Glaubt denn irgendwer, ein Kicker würde dies (in aller Regel) tun, wenn er nicht als Kompensation für diesen Schritt den Hintern voller Scheinchen gepumpt bekommen würde? ;)

    Zwetschge wird nicht kommen, der Zug ist abgefahren.
     
  17. Wurde er nicht am 31. schon vorgestellt? ;)
     
  18. dapacerman

    dapacerman

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zählen doch gar nicht, da sie zum Zeitpunkt des Wechselentscheids doch noch gar nicht wussten, wie es am Ende der Saison aussieht.
     
  19. bes

    bes

    @twix:

    Letzte Aktivität: Heute 17:33

    was geht :confused:
     
  20. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Erwartest Du hier ernsthaft eine Antwort von ihm?

    Und ich dachte, ich wäre leichtgläubig... :lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.