[Diskussion] Zvjezdan Misimovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Özil11, 8. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geburtsdatum: 05.06.1982
    Alter: 26
    Größe:1,79
    Nationalität: Bosnien-Herzegowina-Deutschland
    Status:Lizenzspieler
    Fuß: beidfüßig
    Verein (RN): VfL Wolfsburg 10
    Position:Mittelfeld
    Positionsdetails:offensives Mittelfeld
    Länderspiele:41 Spiele für Bosnien-Herzegowina Bosnien-Herzegowina
    Länderspieltore:15 Tore für Bosnien-Herzegowina Bosnien-Herzegowina
    Länderspieldebüt:02.09.2006*
    Vertrag bis:30.06.2012
    Marktwert: 11.000.000 €
     
  2. Wo ist die Quelle?

    Gruß, dkbs
     
  3. Der soll bei Schalke sein Talent verdaddeln, den will ich nicht.
     
  4. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    8 Mio. ist nicht grade ein Schnapper, aber man wüßte, was man kriegt... Würde unser Spiel wohl schneller machen, aber natürlich lange nicht so präsent wie Diego...
     
  5. Bommel

    Bommel

    Ort:
    NULL
    das wär der beste Diego-Ersatz der realistisch zu bekommen ist...

    Ich würds mehr als gut finden!
     
  6. Wie bitte?!
    Hast du in der Saison ein einziges Fußballspiel gesehen?

    Misimovic ist der beste Vorbereiter der Liga, 18 Assists. Wenn mich nicht alles täuscht ist das sogar ewiger Bundesligarekord oder zumindest kurz davor. Zu diesem fabelhaften Wert hinzu hat er auch noch 6 Tore erzielt, als offensiver Mittelfeldspieler auch sicher nicht schlecht. In der Scorerrangliste steht Misimovic damit auf Platz 5. Alle 102 Minuten ist Misimovic also direkt an einem Tor beteiligt (Bundesliga). Er hat einen Kicker-Notenschnitt von 3,23. Allein wenn man diese nackten Daten sich anschaut, ist es vermessen, von einem Talent zu sprechen. Das ist ein vollwertiger Profi, und was für einer. Einer der besten der Liga, schon in seinen jahren in Nürnberg und Bochum. Ohne ihn wäre der Wolfsburger Höhenflug völlig unmöglich gewesen, er ist mindestens genauso wichtig wie Dzeko und Grafite, wird aber oft vergessen. Ein absoluter Top-Mann der Bundesliga. Ein richtiger Kracher eben. Und genau das macht ihn leider unrealistisch, auch wenn ich gerne von ihm bei Werder träumen würde. An ihm sind wohl noch Vereine mit ganz anderer Finanzkraft dran (Bayern?). Aber mit den Diego-Millionen und wenn Misimovic wegen Magath aus Wolfsburg weg will, könnte vielleicht was gehen. Ich fände es genial.
    Irgendjemand hat mal über Misimovic gesagt "Wenn der auch noch schnell wäre, dann würde er längst bei Real spielen". Er ist nicht der schnellste, aber eine lahme Schnecke ist er auch nicht. Und er hat ein sensationelles Auge und auch die Fähigkeit, seine Ideen umzusetzen.

    Ein Mittelfeldquadrat, Misimovic zusammen mit Özil im offensiven Mittelfeld, dazu auf der Doppelsechs Frings und Özbek...:grinsen:

    Auch wenn es nicht wirklich wahrscheinlich ist...

    Edit:
    Wenn man Misimovic für 8 Mio. und zum jetzigen Diego-Gehalt bekommen könnte, würde ich sofort einschlagen. Man sollte sich wohl langsam damit anfreunden, dass Diego wohl den Verein verlässt. Auch wenn es schade ist, aber das Leben geht weiter. Und Misimovic wäre ein Traum.
     
  7. Grafite bitte gleich mitbringen dann. ; )
     
  8. Nachdem die Grottenschalker sogar den Trainer der scheinbar mit reichsten Mannschaft der Liga verpflichten konnten, denke ich, dass wir auch Chancen bei Misimovic haben/hätten. Auch wenn die Schalker natürlich zweifellos verschwenderischer und unprofessioneller mit ihrem Geld umgehen.

    Misimovic wäre schon ein toller Fußballer, der Diego schon bald vergessen machen könnte. Wenn jemand zufällig ne Ahnung hat, was der verdient, wäre das schon mal enorm hilfreich.

    Ich würde ihn sofort herkarren, das hat bei der kurzen Strecke zwar nicht sonderlich viel zu sagen.. ach was red ich, her mit ihm!
     
  9. Den fand ich schon bei Bochum richtig gut! Herholen, wenns geht!
     
  10. Das meint TheBrain auf transfermarkt.de dazu, nachdem er vorher jegliches Interesse an Misimovic von Werder verneint hat:

    TheBrain:Werder plant dreifach: Özil + CA Rückkehr + Neuverpflichtung. Werder hat 3-4 Südamerikaner im Vesier. Bis auf einer, alle die schon in Europa spielen. Aber man ist noch in der Sondierungsphase. Ernst wird es erst wenn die Diego Kohle fest gebucht ist.
     
  11. Was Brain sagt ist völlig unerheblich. Ich erinnere gerne an die CA-Verpflichtung, wenn nötig.
     
  12. Was hat Brain nochmal letztens über Holtby gesagt? Gute Chancen, Leverkusen größter Konkurrent.. auch sonst lag er schon viel zu oft daneben, als dass er sich irgendwie berechtigt Experte nennen dürfte. Muss wohl früher ziemlich viel Lottoglück gehabt haben.
     
  13. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    Mismimovic halte ich für einen sehr guten Spieler, aber er braucht mMn. auch gute Stürmer, die sich anbieten. Wenn Rosenberg und Almeida weiter im Formtief spielen, wäre er bestimmt nicht so effektiv wie in Wolfsburg
     
  14. Die Planung geht anscheinend hin zu einem Kauf von 2 Stürmern. Harnik wird wohl gehen. Diego bringt Geld.
    Pizarro/Stürmer 1 + Stürmer 2 + Rosenberg + Almeida + Wen von den Amateuren. Hat florida in diversen Kader 09/10- und Aktuelle-Transferpolitik-Threads oft ausgeführt. ;) :beer:
    Vielleicht wird auch noch einer von Rosenberg/Almeida verkauft, aber ich glaube nicht dran. Und auch die beiden sind eigentlich gute Stürmer, haben nur (v.a. Rosenberg) ein Seuchenjahr hinter sich. Vor diesem Jahr hatte Rosenberg etwa noch eine Quote von einem Tor in zwei Bundesligaspielen. Man sollte die zwei also keinesfalls abschreiben.
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Pro Misimovic...klasse Spieler!
     
  16. Du scheinst ein riesen Misimovic Fan zu sein. :D
    Aber ist schon alles richtig, und wie gesagt, das erinnert von der Spielweise her doch alles sehr an Micoud. Wenn wir ihn und noch 1-2 ordentliche Stürmer verpflichten könnten, könnte er hier ähnlich viele Scorerpunkte wie bei WOB machen.
     
  17. Sofort holen :applaus:
     
  18. Das einzigste was neben der Ablöse gegen Zvjezdan Misimovic spricht ist, dass er Andi Herzogs Assist Rekord eingestellt hat!

    Unverzeihlich!!!!:D

    Aber wenn er in unserem grün-weißen Dress seinen eigenen Rekord toppen würde, könnte man ihm verzeihen!:p
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Was ist an Özil unrealistisch?

    Ich frag mal morgen Muttern was sie dazu sagt und poste es dann hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.