[Diskussion] Zlatko Junuzovic

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von dkbs, 27. Januar 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Marin raus aus dem Sturm, und Arnautovic wird auch unter TS niemals auf der 10 spielen.

    Ausserdem fehlt da Iggy.
     
  2. Arni ist auch kein 10er ...
     
  3. Iggy für Trybull, Ekici für Arni und Arni in den Sturm neben Pizza - dann passts!!! :D

    -------------------------Wiese---------------------
    Sokratis-------Affolter----------Naldo-------Schmitz
    ------------------------Iggy---------------------
    Fritz-----------------------------------------Juno-
    ------------------------Ekici----------------------
    ------------Arni---------------Piza--------------

    Nur wo bleiben hier Marin und Hunt?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hunt für Fritz... und Fritz dann auf... arg, zu viele Spieler :D
     
  5. Oder so!

    -------------------------Wiese---------------------
    Sokratis-------Affolter----------Naldo-------Schmitz
    ---------------Iggy-------------Fritz---------------
    Marin-------------------- Ekici-----------------Juno
    --------------------------Piza---------------------

    Und Hunt als Ersatz für Juno oder Marin...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum Hunt als Ersatz? Der ist diese Saison unser bester MF-Spieler, sowohl offensiv als auch defensiv.
     
  7. Jetzt würde nur noch ein guter Linksverteidiger fehlen! ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schmitz ist ein guter LV.
     
  9. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    zmd nen ordentlicher

    was besseres kriegen wir sowieso nicht
     
  10. Also in Lautern hat er mir nicht gefallen .. wenn es gefährlich wurde fast immer über seine Seite...
     
  11. Wie Roleber97 schreibt, gefällt mir auch gut ausser Marin.
    Arni wird unter Schaaf natürlich sicher nicht die 10 spielen, aber ich persönlich würde es gerne mal sehen, Arni hat denke ich das Technische Talent dazu den Spielmacher zu spielen, er muss nur mal ruhiger bleiben, wenn mal was nicht klappt, immer dieses Arm rumwirbeln.
    Also wegen mir gerne mal ausprobieren, schaden wird es nicht denke.

    Achja, zum eigentlichen Thema, ich bin froh und gespannt auf diesen Transfer, ich halte viel von Juno!
     
  12. Stimmt... Dann Marin oder Juno als Ersatz für Hunt
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und du beurteilst einen Spieler auf Grund eines Spiels und lässt die anderen Spiele außen vor?
     
  14. Nee natürlich nicht ... war aber auch nicht das erste Spiel dass ich von ihm gesehen hab ... er ist ok.. aber ich hab irgendwie das Gefühl dass da noch einiges an Luft nach oben ist....
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Luft nach oben ist bei einigen. Aber nachdem wir lange nach LV gesucht haben, ist Schmitz doch ein konstanter "ordentlicher", wie Shao sagt, LV der auch mal Flanken gefährlich vors Tor bringen kann.
     
  16. könnte mir die Aufstellung auch so vorstellen

    -------------------------Wiese---------------------
    Fritz-------Sokratis----------Naldo-------Schmitz
    ------------------------Trybull---------------------
    Hunt-----------------------------------------Iggy-
    ------------------------Juno----------------------
    ------------Arni---------------Piza--------------

    Affolter evtl für Naldo und Bargfrede für Trybull :svw_applaus:
     
  17. Schmitz ist ein Sicherheitsrisiko hinten links, durchschnittliches Zweikampfverhalten, grauenhaftes Aufbauspiel, mäßiges Stellungsspiel. Das einzige wodurch er sich auszeichnet, sind seine Flanken.

    In Anbetracht dessen, was schon alles hinten Links spielen durfte, kann man das mit ganz viel Wohlwollen vielleicht noch ordentlich nennen, aber weit weg von gut.

    Vermute Juno wird nächste Woche dann die Halbposition links bekleiden und erstmal wieder auf die Bank rutschen, wenn Hunt zurückkehrt.
     
  18. :D und :tnx:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe das Marin bleibt und sich neue Möglichkeiten für ihn ergeben. Spieler die für das besonderes stehen und auch noch Bock auf Leistung haben, sind selten. Marin ist so einer, im Gegensatz zu wesley, der was kann , sich aber hängen lässt.

    Marin als hängende Spitze, Januzovic im offensiven Mittelfeld oder Marin auf links außen und Pizza mit Arnautovic im Sturm, Janu als zehner, wäre klasse.
     
  20. Schmitz als Sicherheitsrisiko zu bezeichnen ist mMn maßlos übertrieben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.