[Diskussion] Vasilis Torosidis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. mir ist klar das Toro kein IV ist....by the way..:D

    aber der Toro könnte auch rechtes Mittelfeld oder zur not sogar 6 er spielen...

    Ein anderes System könnte man spielen wenn Prödl und Naldo in der IV spielen..

    Toro auf RAV lassen und den sokratis auf die 6...der kann auch ne sehr gute 6 spielen...besser als auf der RAV .....

    dann sieht die Welt anders aus wenn man den Sokratis vor der Abwehr hat und hinten die 2 Türme Werders mit Prödl und Naldo---

    da will ich mal sehen wer da durchkommt.... :lol:
     
  2. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    http://i.imgur.com/DGWQw.jpg
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  4. Mari2392

    Mari2392

    Ort:
    NULL
    Er beginnt heute neben Papa in der IV. Da kann Papa ihm ja mal erklären wo er zu unterschreiben hat :Applaus:
    Spielt doch rechts hinten. Aber mal schauen wie die beiden harmonieren
     
  5. Hi Kleanthes,

    in der Presse hieß es zuletzt immer auch Olympiakos sei "klamm". Was stimmt denn nun?
     
  6. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Hält bis jetzt seine Seite dicht, aber über die ging auch noch nicht viel:D

    Jetzt mal ne Ecke rausgeholt.
     
  7. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Schöne Flanke grad beim Ausgleich, gefällt mir auch sonst im Spiel sehr gut!
    Hält die Seite gut dicht und mischt öfters mal im Angriff mit! :thumb:
     
  8. Mazinho

    Mazinho

    Ort:
    NULL
    Hinten spielt technisch gut und hat ein super Stellungsspiel. Nach vorne macht er auch was, obwohl die Griechen nicht gerade schnellen Fussball spielen. Und im Vergleich zu Boenisch gibt es wohl keine zwei Meinungen. Ich hoffe Klaus macht den Transfer fix!
     
  9. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ihn an Stelle Boenisch's nächste Saison hier sehen.
     
  10. War eine interessante Rechte Seite - Boenisch hinten links - Torosidis hinten rechts. Ich denke es gibt keine zwei Meinungen, wer das bessere Stellungsspiel und Übersicht hat.

    Interessant auch das Torosidis gute Ecken treten kann. Eine latente Mangelware bei Werder
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Verlernt er doch eh nach ein paar Wochen wieder.
     
  12. Wobei Boenisch natürlich auch kaum Spielpraxis hat. Trotzdem finde ich Boenisch's Anlagen nicht so überragend, dass man über seinen Verletzungsanfälligkeit hinwegsehen muss.

    Ekici und Schmitz können doch ganz gute Ecken treten, aber ein Spieler mehr wäre sicher nicht unbrauchbar.
     
  13. :D

    warum kommt nix dazu in den medien? komisch ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :D
     
  15. Hat er sich entscheiden??
    Wollte sich letzte Woche zu seiner Zukunft äußern.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also hoffen wir auf 2 Niederlagen der Griechen. Ohne Sokratis setzt es schon mal die erste. ;)
     
  17. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Bitte eintüten!

    :tnx:
     
  18. Lt. Kreiszeitung ist Torosidis kein Thema mehr

    http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/torosidis-merkel-kein-thema-2353141.html
     
  19. So wie ich das sehe hat sich Allofs nach wie vor nicht zu dieser Personalie geäußert, oder warum wurde er nicht zitiert?