[Diskussion] Vasilis Torosidis

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. August 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Name: Vasilis Torosidis
    Nationalität: Griechenland
    Alter: 26
    Größe: 1,86m
    Aktueller Verein: Olympiakos Piräus (dort auch Kapitän)
    Vertrag bis: 30.06.2015
    Starker Fuß: rechts
    Hauptposition: Rechtsverteidiger
    Nebenpositionen: Defensives Mittelfeld, Linksverteidiger, rechtes Mittelfeld
    Nationalteam: 39 Spiele, 5 Tore
    Turnierteilnahmen: EM 2008, WM 2010, 13 CL-Spiele, 11 Europa League/UEFA-Cup Spiele

    Festgeschriebene Ablösesumme von 10.000.000 €

    Quelle: Kreiszeitung (19.8.2011)

     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Das wäre echt ein Hammertransfer. Hoffentlich klappt das. :)
     
  3. Zeig mal auf, wie das realisiert werden soll vor dem Hintergrund auslaufender Verträge?
     
  4. Na wie es in der Kreiszeitung steht. Ausleihe. Mit Kaufoption irgendwas bei 7-8 Mio wäre doch auch okay. Man wird eh erst in einigen Monaten sehen, ob Werder sowas dann im nächsten Jahr stemmen kann. Einige teure Verträge laufen aus und da muss man jetzt vorsorgen. Ausleihe ist da eine wunderbare und risikoarme Möglichkeit.
     
  5. Es wäre ein absoluter Hammertransfer, der seinesgleichen suchen würde. Deshalb kann ich irgendwie nicht so wirklich daran glauben.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Vor allem bei den erwähnten Modalitäten Ausleihe plus Kaufoption für 3-4 Millionen könnten wir unser Glück kaum fassen. :thumb:
     
  7. Entschuldige, aber ist er vor die Wand gelaufen und hat einiges an Fertigkeit eingebüßt oder warum soll der für diesen Kurs zu bekommen sein?
     
  8. Mir wärs lieber wenn man die Verträge von Wiese, Merte, Fritz, Pizarro und vielleicht noch mit Prödel verlängert. Dazu noch Sokratis nach einer guten Saison verpflichten und gleich in der nächsten Sommerpause mit Naldo, Wolf Miele, Marin und noch Trinks verlängern:thumb:

    Also lieber verlängern als ein Mann holen und dann nicht mehr verlängern zu können.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mensch, KATS wollens wirklich wissen diese Saison...
    bin gespannt was noch bis zum 31.08 passiert :D
     
  11. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Angeblich hat Arsenal wieder Interesse an Mertesacker. Ich kann nicht einschätzen wie viel der Verkauf uns bringen würde aber mit diesem Erlös wäre dieser Transfer machbar werde. Die festgeschriebene Ablösesumme steht auf nur auf Papier.
    Ich selber würde die Variante der Leihe + KO wie bei Papa toll finden. Wir hätten dann aber (leider) einen deutlichen Überschuss in der Abwehr. Was eigentlich nicht verkehrt sein kann, aber zu viel Gehalt frisst.
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

    Wobei das Festgedruckte sich ja automatisch relativiert, wenn Merte gehen sollte. Gleichzeitig könnte ich mir Fritz dann sogar mittelfristig weiter auf der Sechserposition vorstellen.
     
  13. Ich behaupte eigentlich, mich relativ gut auszukennen im europäischen Fußball und der Name "Torosidis" sagt mir auch etwas.
    Kennt ihr ihn hier alle wirklich oder ist es wieder die typische Diskussion, dass jeder potentielle Neuzugang als absolute Granate gefeiert wird?

    Finanzieren lässt er sich wohl nur durch einen Abgang von Mertesacker. Sokratis würde die Position neben Naldo einnehmen, der Torosidis denn wohl auf RV und Fritz bleibt im Mittelfeld.
     
  14. Das sagt Youtube zu Vasilis Torosidis

    Scheint ein schneller, beidfüßiger, technisch starker RV zu sein. Das einzige was mir in dem Video nicht so toll gefällt ist, das er wohl wie Wesley auch überall und nirgends zu finden ist, aber das kann natürlich auch nur an dem Videoschnitt liegen.:lol:
     
  15. mika09

    mika09

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +30
    Also wenn das ein RV sein soll, dann Hut ab. Ist zwar nur ein Videozusammenschnitt, aber der ist ja Eiskalt vorm Tor. Also,von mir aus, HOLEN.:thumb:
     
  16. Wenn Mertesacker wirklich gehen sollte, kann ich mir vorstellen, das man an Torosidis Interesse haben könnte, weil wir dann mit Sokratis und Torosidis ein griechisches Bollwerk auf Rechts hätten.


    Das wäre dann der zweite Mannschaftskapitän in unserem Team ;) den wir zu uns holen.
     
  17. Wohl eher, um Fritz ggf. wieder ins DM ziehen zu können. Da ist Iggy noch etwas grün und Bargfrede zu konstant....und Wesley ungeeignet. Und Fritz kann man dann 2012 auch ziehen lassen...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :p
     
  19. Zu konstant im DM geht echt gar nicht :D
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Sokratis würde dann wohl eher in die Mitte rücken ;)