[Diskussion] Valon Behrami

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von 666_WERDER, 10. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auch wenn die Quelle sehr fragwürdig ist, besteht doch eine Diskussionsgrundlage für einen eigenen Thread.


     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    Wer ist das, was kann der?
     
  3. Den würde ich wirklich gerne hier sehen. Da er beidfüssig ist, kann er links wie rechts in der Raute spielen.

    Was ist denn dran an den 4 Millionen Ablöse? Das wäre ja ein echtes Schnäppchen, hängt dass mit Artikel 17 zusammen?
    Wenn ja, spräche das nicht gerade für seinen Charakter:(

    Behrami wäre wohl einer für die erste Elf. Schade für die ganzen Talente, aber ich glaube er würde uns weiterbringen.

    KA, von mir gibts grünes Licht für den Transfer :beer:

    Edit: Guckt euch mal sein TM.de - Profil an, der sammelt Wechselgerüchte wie andere Leute Briefmarken
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    halte ich für ne ente ... mendy wäre deutlich günstiger gewesen
     
  5. @FatTony

    1.Er ist Schweizer
    2.Er kann Fußballspielen

    ;)

    Spass beseite. Behrami ist ein sehr dynamischer rechter Flügelspieler, der sowohl einen offensiven RV spielen kann, sowie ein rechten rechten Mittelfeldspieler. Er schlägt ziemlich gefährliche Flanken, und ist in der Schweizer Nationalmannschaft das Pendant zu Barnetta. Problematisch ist sein Charakter, da er als recht jitzköpfigg gilt, und meines Erachtens auch wenig dibvenmäßig auftritt. Das er Lazio aufgrund von §17 verlassen will, spielt da noch mit rein.
     
  6. Er wäre schon eine klare Verstärkung und zusammen mit Harnik im Sturm und Fritz in der Abwehr würde die rechte Seite richtig flitzen! Leider ist das ganze dann etwas zu offensiv (was Schaaf aber nicht stören wird!)

    Wenn ich die Wahl zwischen Behrami, Richy und Neves (für 10 Mio.) hätte, würde ich Behrami oder Richy wählen. Beim ersteren würde Frings auf der 6 spielen und Jensen im LM. Bei Richy würde Frings rechts spielen und Richy auf der 6 oder links.

    Aber ich will endlich einen Transfer (der eine klare Verstärkung bedeutet) abgeschlossen haben.
     
  7. n junger schweizer für die rechte aussenbahn, der es geschafft hat sich in der serie a durchzusetzen...

    hätte einem bei der EM eigentlich auffallen müsssen, war wohl der beste schweizer bei dem tunier.

    keine ahnung wie verlässlich die sun bei transfers ist, aber ich könnte mir den hier gut vorstellen! ist jung, hat dennoch die nötige erfahrung und ist deutsch-sprachig

    und zumindest für eine position da, wo ich persönlich eher handlungsbedarf sehe als links oder im defensiven mittelfeld

    denk aber mal der junge wird so ganz billig nicht werden, oder?
     
  8. Den würde ich sofort nehmen.
     
  9. Ich dachte der wechselt nach wolfsburg??
     
  10. Wolfsburg war/ist an ihm interessiert, mehr aber auch nicht zum derzeitigen Zeitpunkt.
     
  11. Barzagli ist nicht gleich Behrami :confused:
     
  12. Eben doch, er will (oder hat er sogar schon?) seinen Vertrag mit Hilfe von Artikel 17 auflösen, Interessenten müssten nur die 4 Millionen Restgehalt bezahlen.

    Aber das zeigt schon, dass der Spieler über eine ausgeprägte Söldner-Moral verfügt (mehr noch als andere Spieler meine ich, im Grunde sind ja fast alle Söldner)
     
  13. würd ihn auch sofort nehmen... und das mit dem charakter is größtenteils blödsinn... das er in der nati immer probleme hat liegt vorallem daran das er der einzige italo-schweizer ist und alle anderen entweder deutsch oder französich reden. gab dazu mal n netten artikel in 11freunde.
     
  14. Der Kicker schreibt über ihn folgendes (ist aber auf die NM bezogen):

    Spielt meist im linken Mittelfeld, selten als Linksverteidiger, denn dort ist er oft ein Sicherheitsrisiko. Einsatzfreudig und mit großem Offensivdrang. Allerdings fehlt ihm die Torgefährlichkeit.
     
  15. Wieso sollte er nicht die Möglichkeit nutzen über diesen Paragraphen ? Wenn er in die Bundesliga will ist ihm bestimmt auch klar das keiner über 10 Mio für ihn bezahlen kann oder will. Für 4 Mio allerdings wäre er ein absolutes Schnäppchen !!!

    Sofort her damit würde ich sagen :svw_applaus:
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Sicherheitsrisiko als LV? Na dann her mit ihm, das ist ja schon Tradition bei Werder :D

    Spaß beiseite, wir brauchen keinen Spieler für die rechte Seite, das haben wir Frings und DJ, zur Not noch Harnik. Wir bräuchten einen für links. Wenn Tosic doch gehen sollte, dann versucht Schaaf ihn ja vielleicht auf links umzuschulen...
     

  17. ich seh es genau andersrum...für links haben wir jensen, özil und hunt...das reicht doch locker! rechts haben wir frings, jensen und fritz, wobei alle drei noch positionen haben, auf denen sie stärker sind! ich fände einen rechten mittelfeldmann auch in anbetracht von frings' alter sehr sinnvoll! insbesondere weil links dann zweien der größten deutschen talente nicht der weg verbaut wird!
     
  18. Ich befürchte, dass Schaaf Frings nicht mehr als RM sehen wird, sondern ihn nur noch im DM aufstellen wird. Wenn dies eintritt, haben wir auf rechts Jensen, und Vranjes, der aber offensiv nicht so viel zum Spiel beiträgt. Jeder weiß, wie wichtig Schaaf offensive Qualitääten bei seinen Mittelfeldleuten sind, weshalb ein Interesse an Behrami nicht so unwahrscheinlich ist. Auf links hat man sich wohl mit Hunt/Özil festgelegt.
     
  19. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Den ominösen Paragraph 17 kann man nicht mal eben so einfach ziehen, wie man lustig ist. Das ist ein langwieriges, kompliziertes Prozedere und der Spieler muss sportlich triftige Gründe dafür anführen. Hat Behrami die? Er war doch bei Lazio Stammspieler.
     
  20. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    trotzdem unsinnig ... mendy wäre vom gesamtpaket DEUTLICH günstiger gewesen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.