[Diskussion] Valentin Stocker

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von ostfriesland_1, 24. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der offensiv sehr starke Flügelspieler hat noch einen Vertrag bis 2010 beim FC Basel, wird aber in Zukunft bei einer weiteren solchen Entwicklung nur schwer zu halten sein. Bisher hat sich noch niemand beim FC Basel gemeldet, aber in Deutschland wird die Entwicklung des Jungstürmers vor allem von Schalke und Werder Bremen mit Interesse verfolgt.

    http://www.4-4-2.com/displaynews/da...se-aus-deutschland-fuer-valentin-stocker.html
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    442 also nicht wirklich ernst zu nehmen...
    dafür lohnt sich der thread nicht
     
  3. Werderlike

    Werderlike Guest

    vielleicht ein neuer Barnetta?

    denke aber nicht das er kommen würde weil wir schon so gut genug besetzt sind und wenn diego erstmal geht haben wir soviel kohle da können wir 4x so gute spieler holen xD
     
  4. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Da können wir uns den ganzen FC-Basel kaufen!!!!111

    ;)
     
  5. Sei dir da mal nicht so sicher. Die gute Frau Oeri kann, wenn sie will, die ganze Bundesliga + die halbe englische Liga kaufen ohne dass es ihr grossartig weh tut.
    :D
    Gut, dass sie nicht so grössenwahnsinnig ist, wie manch anderer Klubbesitzer.
     
  6. Hört sich ganz gut, muss allerdings sagen dass das jetzt geanu nach schließung des 1. TM-Fesnters n bisschen komisch kommt.
     
  7. Würde mich sehr freuen, wenn man ihn holt. Er ist dribbelstark und ein guter Linksaußen für's Mittelfeld. Klar, dort ist zwar Özil, aber wenn dieser mal ausfällt, wäre er eine gute Alternative. :)
     
  8. Noch nie von ihm gehört, kann jemand was zum Spieler sagen ?
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hunt?

    :roll: d.na
     
  10. :tnx::tnx:
     
  11. Warum zerbrecht ihr euch ernsthaft den Kopf über eine 4-4-2-Meldung??? :confused:

    Wann haben die JEMALS etwas Wahres geschrieben???
     
  12. Meine Oma sagte einst immer: An jeden Gerücht ist immer was wahres;)
     
  13. Na, dann spielt Merte ja sicher in Kürze bei Real. Und bei Bayern auch noch.
     
  14. Tja das wiederrum bezweifle ich. Es hieß ja nie das immer das Gerücht stimmt sondern nur das immer auch ein stück wahrheit dabei ist:cool:.
     
  15. Das Stück Wahrheit an diesem "Artikel" ist, dass Stocker bis 2010 Vertrag hat. Alles andere kannste vergessen.
     
  16. Ich meine das anders, es braucht doch nur mal jemand bei einem spiel von Basel gesehen worden sein ,der um 100 ecken was mit Werder zu tun hat und unser junger stürmer schießt da auch noch zwei Tore. Dann kann sich die Presse leicht mal was aus denn Fingern saugen um ihre seiten zu fühlen. Ich für meinen Teil denke auch nicht das was wahres an denn Gerücht ist.
     
  17. Was sollen wir noch einem LM? Reichen Özil und Hunt nicht? Da ist garantiert NICHTS dran....

    Ich glaube teilweise suchen die einen Spieler, der mal gepusht gehört (deren Meinung nach) und würfeln da 2-4 BuLi-Vereine dazu und fertig ist die Meldung.....
     
  18. glaube auch nicht das da was dran ist.war bestimmt das allgemeine scouting.
     
  19. :tnx::tnx::tnx: