[Diskussion] Usain Bolt

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von hauptsachewind, 17. August 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zu guter Letzt äußerte sich Schaaf auch begeistert über den Fabelweltrekord von 100-Meter-Sprinter Usain Bolt: "Außergewöhnlich! Er wäre einer für uns", sagte der Cheftrainer mit einem Augenzwinkern, ohne über die fußballerischen Qualitäten des Jamaikaners im Bilde sein zu können: "Bei dem Tempo ist das egal, notfalls schießen wir ihn an..."

    http://www.werder.de/aktuelles/news...straining-Fahrradfahren-statt-Fussballspielen

    Dies ist das erste Mal, dass werder.de als Quelle für einen Neuverpflichtungsthread dient und Gerüchte bestätigt, die bislang noch nirgends im Umlauf sind. ;)
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
  3. Da hab ich heut morgen auch schon dran gedacht:lol::lol::lol:
     
  4. Schlechter als Odonkor ist er auch nicht :)
     
  5. Aber schneller ist er - deutlich. Als Jamaikaner kriegt der ein paar Bier und 'ne Tüte, dann klappt das auch mit dem Fussballspielen. Auch Bob Marley konnte ja ganz gut kicken, wenn er "gut gelaunt" war. :D
     
  6. majue

    majue

    Ort:
    NULL
    Der wäre vllt. wenigstens noch kreativ beim Torjubel...

    Was würde er denn an Ablöse kosten? :D
    Alternativ könnten wir nat. auch gleich die ganze Staffel verpflichten, müssen ihnen nur noch beibringen statt einem Stab einen Ball weiterzugeben. Aber vom Tempo wäre diese Achse (einer in die Abwehr,einer ins DM,einer ins OM,einer in den Sturm) nahezu unschlagbar.
     
  7. Oha das ist also Plan B...

    Ich liebe TS seinen Humor:applaus:
     
  8. Seine Jubelpose erinnert mich ein wenig an Ailtons Torjubel, und er ist sogar noch schneller als der Kugelblitz --> KAUFEN! :svw_applaus:
     
  9. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Hauptsache, er erscheint pünktlich zum Dopingtest nach dem Spiel.:D
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    So offensiv hat sich Schaaf lange nicht mehr zu einem möglichen Neuzugang geäußert. Ich bin zuversichtlich, dass der Transfer klappt.
     
  11. Hat jemand infos von TheBrain?
     
  12. Menno, ich hab mich vorhin nicht getraut, den Thread zu eröffnen :D.
     
  13. Der würde mehr Coolness ins Team bringen, also dafür. :cool:

    Usain Bolt als Linksverteidiger holen, und Tyson Gay als Rechtsverteidiger, dann werden wir wieder Deutscher Meister. :applaus:
     
  14. Nicht schon wieder ein Talent:roll:
     
  15. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das obligatorische youtubevideo darf natürlich nicht fehlen. ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=VEgBXqxrbp8

    Also, was man im Video sieht, ist doch recht vielversprechend.
    Bin daher für eine Verpflichtung. :cool:
     
  16. Dagegen! Ich mag Bolt aber seitdem Maurice Green mal im Aktuellen Sportstudio eine Kamera beim Torwandschießen zerdeppert hat glaube ich nicht so recht daran das es Sprinter gibt die gerade aus schießen können. :D

    Hier ist der Beweis... :applaus:

    Ausserdem würde er vermutlich dauernd ins Abseits laufen und zu kalt wäre es hier bestimmt auch.
     
  17. werdersh

    werdersh

    Ort:
    ...
    scheint eine gute Übersicht zu haben
    aber an seinem Antritt sollte er arbeiten!!!!
     
  18. Mit seiner Körpergröße bestimmt auch DER Ersatz für Naldo!
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    sofort holen, allofs darf uns nicht KAPUTTSPAREN (unwort des jahres btw)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.