[Diskussion] Timo Gebhart (wechselt zum VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Druan, 18. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Häh? Wer ist denn Gebhardt ?
     
  2. gebhardt, du kennst gebhardt. Jedenfalls nächstes jahr im vfb dress
     
  3. Warum ist hier denn noch offen, wo doch Anfang Januar der Wechsel nach Stuttgart offiziell bekanntgegeben wird?
     
  4. mit dem 2. teil deines satzes, hast du dir selbst die antwort gegeben...
     
  5. Dann brauchen wir aber nicht mehr über einen eventuellen Neuzugang Timo Gebhart diskutieren. Wenn der Mann so interessant ist, dann führt die Diskussion gerne in Fussball allgemein durch, aber hier ist es fehl am Platz!
     
  6. solange nix perfekt ist, hat der thread seine berechtigung
     
  7. Der ist eh schon zu 99% in Stuttgart. Euer kleines, öffentliches Scharmützel ist recht unterhaltsam, auch wenn der Punktsieger schon längst feststeht. ;)
     
  8. Gesetzt, dass Werder wirklich und ernsthaft interessiert war, kann das nur heissen, dass man in der Buli kein sonderliches Ansehen mehr geniesst, wenn Spieler vor die Wahl gestellt, schon den Verein für Ballspiele präferieren.
     
  9. unfug! wenn der junge aus der gegend da kommt und (wohl zurecht) meint, das die perspektive für ihn da besser ist, dann hat das nix mit unserem ansehen in der bundesliga zu tun!

    unfassbar wie schwarz hier im forum gemalt wird. in alles wird etwas hineininterpretiert und wahrheiten für die ewigkeit abgeleitet. selbst wenn das interesse bestand und selbst wenn sich daraufhin TG gegen bremen und für stuttgart entschieden hat, so hat das doch überhaupt nix mit dem ansehen unserer mannschaft zu tun!
     
  10. ich bitte Dich, gegen die Perle des Nordens KANN man sich aus rein geografischen, bzw. klimakterischen Gründen doch gar nicht entscheiden! ;)
     
  11. :tnx: Vollste Zustimmung!

    Wenn ein Emder oder Bremerhavener Talent bei uns unterschreiben würde, weil es sich im Norden wohlfühlt, hätte man hier vollstes Verständnis dafür und würde sich darüber freuen.
    Stuttgart ist ja nun auch keine Thekenmannschaft und hat ein gutes Ansehen. Außerdem sind die Herren dort sehr bekannt dafür, dass Talente auch gute Chancen haben, sich weiter zu entwickeln. Die Chancen sind dort vielleicht sogar größer als in Bremen!
     
  12. Wieso schließt man diesen Thread denn auch nicht...
    Werder wird die Saison auf Platz 8-11 beenden. Werders TRANSFERVERHALTEN( zumindest in diesem Jahr) ist & war genauso indiskutabel wie die Leistung.Allofs & Schaaf haben einfach nicht den Mumm mal richtig Geld in die Hand zu nehmen...( CA Transfer??)
    Frohe Weihnachten und guten Rutsch
    Auf ein erfolgreiches Jahr 2009
    vivaelöoeste
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Genau, mit Dante und Gebhardt zur Winterpause wäre der weg zur Meisterschaft endlich frei gewesen :lol:

    Ernsthaft: Sicher ein talentierter Spieler den auch ich durchaus gern hier gesehen hätte. Aber aktuell stellt er sicher noch keine wirkliche Verstärkung dar.
     
  14. Absolut richtig!!! Wir machen uns in der BuLi doch absolut lächerlich, wenn man 5 Jahre in Folge in der CL spielt und dann einem Topspieler wie Gebhardt ein nur lächerliches Gehalt bietet. Sogar der VFB wird uns vorgezogen, obwohl er dort eh keine Chance im Mittelfeld hat (Hitzelsberger, Hilbert, Khedira, Simac, Bastürk, Lanig, Pardo). Ich denke mal, dass Gebhardt sich mit seinem U19-Teamkollegen Dieke unterhalten hat, und der wird ihm von Werder abgeraten haben, weil man hier aufgrund Allofs´ geiziger Einstellung nur einen Hungerlohn verdient. Anders kann das doch alles nicht mehr zu erklären sein. Bin inzwischen völlig fertig - wir kriegen keine neuen Spieler mehr!!! Allofs raus!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_schal:
     
  15. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    richtig .. aber bei gebhardt spielt v. a. der regionale bezug eine rolle ... das hat nichts damit zu tun, wie intensiv man sich um den spieler bemüht, der spieler trifft immer die entscheidung
     
  16. Na, das bezweifle ich aber stark...:lol:
     
  17. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Kann dicht und das ist auch gut so!
     
  18. ??? Also Pardo wird den Verein im Winter verlassen, da sein Vertrag aufgelöst wurde. Lanig hat bisher so gut wie gar nicht eingeschlagen. Bastürk ist ebenso ein Flop gewesen und wird wahrscheinlich zum Sommer hin wechseln!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.