[Diskussion] Timo Gebhart (wechselt zum VfB Stuttgart)

Dieses Thema im Forum "Archiv - Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Druan, 18. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jo, besonders weil ja auch die Rede von "Spielern mit Format" war und nicht von "Spielern mit großen Namen", lieber Leichtmatrose. Aber damit implizierst Du ja auch nur wieder das, was wir schon wussten: Dir geht es nicht um Substanz sondern um Namen.

    *.
     
  2. Zum Brüllen komisch ist, dass Du an anderer Stelle keine Gelegenheit auslässt um zu bejammern, dass Werder jede Menge fähige Spieler hätte bekommen können, wenn Allofs nicht so unfähig wäre und dauernd pennen würde (und nennst dabei Spieler wie Petit und Beck).

    Und jetzt auf einmal ist es umgekehrt und Du schreibst, dass die Konkurrenz so groß ist, dass Werder auf dem Transfermarkt sowieso schlechte Karten hat.

    Wie's Dir passt. Mal ist es einfach, geile Spieler zu bekommen die viel besser sind als unsere, wenn es Dir darum geht, Werders Management schlechtzureden. Und wenn Du Werders Perspektive kleinreden willst, dann behauptest Du eben mal kurz das Gegenteil.

    Hauptsache, Du kannst hier negativ rumsabbern.
     
  3. Eine Verwarnung wäre angebracht. Mal sehen ob die Mods Konsequent sind . Es sollen ja schon Leute dafür verwarnt worden sein weil sie andere daran erinnert haben von welchem Tier sie ursprünglich abstammen.

    Aber ich erwarte nicht zuviel.......
     
  4. @Jablonski & den Captn

    kommt mal runter Jungs und macht euch nicht so an....ist doch bald Weihnachten


    Quot hominae, tot sententiae
     
  5. Wann kam Pizarro ? Wann kam Ismael ? Wann kam Micoud ?

    Dürfte schon ein paar Jährchen her sein, oder ?


    Nebenbei hatte ein Ismael ganz offensichtlich kein Format.

    In England nur eine Halbserie ausgehalten, in Frankreich auf der Bank gesessen, in Bremen ein gutes Jahr gehabt und ein durchschnittliches. In Bayern Bankdrücker mit hoher Fehlerquote und über Hannover legen wir mal den Mantel des Schweigens. Er war ein gutes Investment und hat uns eine Saison lang weitergeholfen, das kann man nicht wegdiskutieren.


    Es ist auch wieder bezeichnend das du wieder mit Beck und Petit ankommst, die nur ein Beispiel von vielen waren. Übrigens scheinbar hast du diese Saison ja noch keiN Spiel von Beck und Hoffenheim gesehen, dann würdest du dich vielleicht nicht drüber lustig machen. Ebenso Petit. Aber Fehler eingestehen ist ja nicht jedermanns Sache.

    Zu den letzten beiden Absätzen sage ich nichts. Der übliche Jablonski Mix aus Hobbyprofiling und verleumdung. Aber wers braucht.....
     
  6. Beck hast du ja diese Saison schon öfter argumentiert. Lass dir doch einfach mal sagen, dass Beck derzeit in Hoffenheim ein Mitläufer in einer Mannschaft ist, in der alles funktioniert.
    Letztes Jahr in Stuttgart hat Beck auf der Problemposition hinten rechts nicht überzeugen können. Der Großteil der Stuttgarter Fans war nicht allzu traurig, den los zu sein, unter anderem auch, weil er nicht DAS Talent ist. Beck profitiert von Hype und wird absolut überschätzt. Castro, Boateng, Boenisch haben mehr Potenzial oder sind z.T. schon besser, sogar Fritz ziehe ich Beck vor. Und das ist keine gruen-weiße, sondern eine absolut objektive Meinung, und zwar eine legitime, die sich - im Gegensatz zu dem, was du von dir gibst - absolut gescheit begründen lässt.

    Was hätten wir uns von dir anhören müssen, wäre Beck nach Bremen gekommen und würde anstelle bei einer starken und intakten Mannschaft mitzulaufen in Bremens instabiler Abwehr Probleme haben?

    Bei Petit - fiel der Name nicht auch schonmal von dir? Meine ich doch - eine Rückfrage.
    Wo soll der spielen? Auf der 6? Wenn du das meinst, dann geh nach Hause. Wenn du ihn auf halbrechts stellen willst und Frings lieber zurückziehst, dann hast du in jedem Fall auch noch nichts begriffen.

    Deine kritische Beleuchtung vieler Dinge in allen Ehren, da ist weitaus nicht alles schlecht dran. Meine ich ernst. Ein Dickes und fettes "Aber": Sie ist 90%ig maßlos überzogen. Die ein oder andere Objektivität anstelle von subjektiver und momentanbezogener Naivität würde dir aber sicherlich helfen, Dinge zu wissen anstelle sie nur meinen zu wissen.
     
  7. Mal angenommen ich würde die Mitläufer Theorie von Beck anhand der Kicker und Sportal Noten anzweifeln ( Kicker Note 3,0 - Bester Abwehrmann / Sportal : Bester Abwehrmann in Hoffenheim), würden dann diesmal die Kickernoten zulässig sein ? Normalerweise sind die Kickernoten ja nur zulässig wenn man beweisen will wie schlecht XY doch ist, aber wenn man beweisen will wie gut XY ist, dann sind die ja in der Regel großer Quatsch.

    Aber ich glaube ich weiß wie die Antwort ausfallen wird. Ist natürlich großer Quatsch und der Kicker/Sportal irrt sich und Zogg hat Recht. Beck ist ein Mitläufer in einer guten Mannschaft und wird mitgezogen :D
     
  8. Wo war Beck, als er in Stuttgart war?
     
  9. Was zählen die Leistungen der Vergangenheit in der Gegenwart ?

    Warum darf ein 20jähriger in Bremen schlechte Leistungen zeigen, während ein Beck in Stuttgart mit 20 Stammspieler sein und konsequent gut spielen muß ?
     
  10. Schreist du den 20-jährigen Bremer zurück, wenn er sich in Hoffenheim so entwickeln würde?

    Merkste selber.

    Leistungen erkennen kann jeder Laie. Das Erkennen von Ansätzen und Potential ist da fortgeschritten.
     
  11. Muß ich das verstehen ?



    Ich weiß nicht ob du das falsch verstanden hast, aber meine "Kritik" das man sich Beck hat entgehen lassen, kam zu einer Zeit da war noch nicht viel mit guten Leistungen in Hoffenheim. Diese Kritik basierte lediglich aus meiner fortgeschrittenen Art Talent und Potential zu erkennen. Das übrigens auch schon in Stuttgart sichtbar war, was man allerdings nicht erkennt wenn man von einem 18-20jährigen erwartet das er fehlerfrei und wie ein alter Hase spielt.

    Warum erwartet man sowas eigentlich nicht von einem Boenisch ? Bei dem sind Fehler Teil der Entwicklung und ganz normal :lol:
     
  12. DU nicht.

    Edit:
    Um die Diskussion mal voranzubringen und damit auch abzuschließen, da es ja schließlich um Gebhardt geht:

    Petit hätte nicht nach Bremen gepasst. Auf eine Rautensechs kannst du den nicht stellen, lediglich notfalls auf die rechte Halbposition. Dann müsste man Frings zurückziehen und stelt fest: Der gehört da auch nicht hin. Petit wäre zumindest aus taktischer Sicht nichts gewesen, auch wenn er Fussball spielen kann. Mach also einen Haken dahinter und siehe ein, dass Petit idealerweise auf eine Position im zentralen bis im defensiven am betsen aufgehoben ist.

    Und bevor ich mich nun mit dir totdiskutiere und dir noch beweisen muss, dass 1+1=2 ist, sollten wir dem Thread zuliebe zumindes von dieser Stelle aus auf Gebhardt zurückkommen.
     
  13. Wenn ausgerechnet Leichtmatrose Realitätsfern nun flennend zu den Mods rennt und einen niveauvolleren Umgang miteinander anmahnt, würde mir das jetzt wirklich eine richtig große Freude bereiten. :stirn::lol:

    Aber fassen wir zusammen: Wenn es Dir in anderen Threads argumentativ (wenn man das bei Dir straffrei so nennen dürfte) in den Kram passt, liegen die bezahlbaren Spieler förmlich in großer Anzahl auf der Straße und Werder war nur so behämmert um sie zu verpflichten.

    Wenn es Dir dagegen darum geht, Werders mittlerweile desaströse und von TS & KA dilettantisch zerschossene Zukunftsperspektive zu dokumentieren, dass bist Du Dir nicht zu blöd um hier zu schreiben, dass Werder mittlerweile so runtergewirtschaftet ist, dass praktisch kein wirklich guter Spieler mehr von Werder zu locken ist.

    Halten wir das einfach mal so fest, und jeder macht sich so seine Gedanken.

    Und nun diskutieren wir hier besser wieder über Timo Gebhardt.
     
  14. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich wurde schon für "Trottel" verwarnt...
     
  15. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Ich glaube er kommt aus der eigenen Jugend vom VfB.
     
  16. Ist richtig. Und was hat das nun damit zu tun?
     
  17. Bei Reality fällt mir irgendwie nur noch der Satz

    "Was machen alle anderen falsch, was ich richtig mache?"

    ein...
     
  18. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Freunde...jetzt bleibt mal alle locker, genießt die Fußball-freien Tage und hört auf, aufeinander einzuhauen!!!

    Der Captain hat ´ne Miese Hinrunde durchlebt wie wir auch alle.
    Wenn man seinen Ärger über die mäßige Transferpolitik hier nicht raus lassen kann wo dann???

    Jeder kann doch schreiben was er Denkt und Fühlt und dass ohne das man sich beleidigen muss...

    Also Hoch die Tassen :beer: und abwarten was uns die Winterpause Beschert...

    Frohe Weihnachten @All
     
  19. Hast dir wohl den falschen Sport ausgesucht, wenn Tage voller Fußball so eine Qual für dich sind... ;)

    Ansonsten: Dir auch ein frohes fest!! :beer:
     
  20. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    oh neee....natürlich nicht!!!
    Sollte eigentlich heissen das man die Fußball-freien Tage nach dieser Hinrunde Genießen soll :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.